Kriminalfall live

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
492
Selbstverschulden oder Fremdverschulden?

Es gibt nur eine wichtige Frage, hat sie es selber wollen das der Tod jetzt und auf diese Weise passiert, oder wurde sie von der anderen arglistig getäuscht und mitgerissen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190930-083756_Chrome.jpg
    Screenshot_20190930-083756_Chrome.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 171
Werbung:
Selbstverschulden oder Fremdverschulden?

Liebe @merlina40,
da ich gelesen habe, was passiert ist, mein herzliches Beileid! Was du durchmachen musst, wünscht man keiner Menschenseele. Es tut mir sehr leid für dich :(

Was dein Kartenblatt betrifft: versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte mich nicht einmischen.

Doch ich möchte dir ans Herz legen, Dir darüber bewusst zu sein, dass hier auch nur Menschen unterwegs sind, die nicht fehlerfrei sind und falsch liegen können.
Wie möchtest du damit umgehen, je nachdem was heraus kommt? Was, wenn dir hier Fremdverschulden gedeutet wird? es möglicherweise aber gar keines war? Ich glaube, du solltest für dich genau hinterfragen, was eine Deutung hier für dich bedeutet und was du dir davon innerlich erhoffst.

Zum zweiten: sollten sich hier Deuter dazu äußern wollen, wird deine genaue Fragestellung benötigt. Welches Blatt ist das hier? Deines oder das der betreffenden Person? Dies sind unverzichtbare Infos, ohne die eine Deutung nicht möglich ist.

Gerade sehe ich, dass du ein weiteres Blatt - eine Legung, die eher im Tarot gängig ist - eingestellt hast... ebenfalls ohne genaue Frage. Das wird schwierig...

Wie dem auch sei. Versuche, für dich zu beantworten, was du dir davon erhoffst und wie du damit umgehen willst.

Von Herzen alles Gute für dich :blume:
 
Selbstverschulden oder Fremdverschulden?

Es gibt nur eine wichtige Frage, hat sie es selber wollen das der Tod jetzt und auf diese Weise passiert, oder wurde sie von der anderen arglistig getäuscht und mitgerissen?

Ob dir das jemand wirklich beantworten kann? :dontknow:

Letzten Endes macht es faktisch keinen Unterschied, sie ist tot.
Aber ich kann 's dir nachfühlen, dass es dich bewegt, hab was Ähnliches durchgemacht, als meine Mutter starb.
 
Danke ihr zwei....

Ich weiß es alles selber nicht.....Es ist erst 5 Wochen her....und klar....gibt es falschdeutungen usw....ich hab als Frage überall "Selbstverschulden oder Fremdverschulden" hingeschrieben......ja im Grunde habt ihr alle Recht....einfach ein OnlineKartenbild reinstellen und eine Antwort erwarten ist sowieso sinnlos.....warscheinlich würde es 50 zu 50 ausgehen....und ich bin wieder am Anfang....

Ich bin einfach zur Zeit nicht besonders zurechnungsfähig....suche Strohhalme die keine sind....suche Antworten die ich wohl nie bekommen werde.....dabei lenke ich mich vermutlich nur von meiner Trauer ab.

Diese Woche habe ich eh drei Gesprächstermine...und ja...ich bin gut aufgehoben.....aber das mich dieses harmlose Mädchen mit so einer Geschichte zurücklässt.....kann ich nicht begreifen.

Ich wünschte es wäre ein simpler Autounfall gewesen.....statt dessen diesser mystische Humbug im Hintergrund.
Im Grunde müsste ich total Anti-Eso werden..........meine Tochter war ja immer gänzlich uninteressiert an sowas, aber das andere Mädchen dürfte sich total darin verloren haben.....wohl auch aufgrund psychischer Labilität.

Nichts ist schlimmer als "sein Selbst" zu verlieren........aber meine Tochter verlor damit ihr Leben.
 
Ich werd natürlich später....vielleicht in einem Jahr erzählen, was rausgekommen ist, was ermittelt werden konnte...usw.

Das einzige was mich unendlich tröstet, ist der innere Frieden den ich immer spüre wenn ich auf ihrer Wiese (Urnennaturwiese) spüre....als wollte sie mir sagen "Mama alles ist gut" meine Seele wollte es nicht anders.
 
Ich werd natürlich später....vielleicht in einem Jahr erzählen, was rausgekommen ist, was ermittelt werden konnte...usw.

Das einzige was mich unendlich tröstet, ist der innere Frieden den ich immer spüre wenn ich auf ihrer Wiese (Urnennaturwiese) spüre....als wollte sie mir sagen "Mama alles ist gut" meine Seele wollte es nicht anders.

Ja, die Seele geht ja nicht verloren, nur den Körper lässt sie zurück!

Durch die Trauer müssen wir aber trotzdem durch...

Alles Gute und viel Kraft!
 
Auch ihr Körper ist bereits "erloschen", ich hab sie auf einer Natururnenwiese begraben lassen, mit einer Urne die ebenfalls zerfällt...in einem Jahr wird nichts mehr von ihr übrig sein.
Es ist ja so schlimm, das man mit einem jungen Menschen nie darüber spricht, wie er begraben werden möchte.
Ich hab mich dann einfach gefühlsmässig dafür entschieden....hin und wieder schwanke ich noch...und hoffe das es so richtig war, und in ihrem Sinne.
Mein Bruder meinte, machs so wie es dir gefallen würde, ihr wird es egal sein. Und ja, es gefällt mir, auf einer Wiese liegen zu können, auf der nur kleine Natursteine aufgestellt werden. Wo die Hasen und Rehe herumlaufen, der Wind leicht weht, man eine schöne Sicht auf Wälder und Täler hat......und ich spüre sie immer....wenn der Wind leicht durchs Haar fährt....denke ich mir...sie streichelt über mein Gesicht um mich zu trösten......

ach es ist sooooooooooo schlimm......heul, heul, heul....
 
Auch ihr Körper ist bereits "erloschen", ich hab sie auf einer Natururnenwiese begraben lassen, mit einer Urne die ebenfalls zerfällt...in einem Jahr wird nichts mehr von ihr übrig sein.
Es ist ja so schlimm, das man mit einem jungen Menschen nie darüber spricht, wie er begraben werden möchte.
Ich hab mich dann einfach gefühlsmässig dafür entschieden....hin und wieder schwanke ich noch...und hoffe das es so richtig war, und in ihrem Sinne.
Mein Bruder meinte, machs so wie es dir gefallen würde, ihr wird es egal sein. Und ja, es gefällt mir, auf einer Wiese liegen zu können, auf der nur kleine Natursteine aufgestellt werden. Wo die Hasen und Rehe herumlaufen, der Wind leicht weht, man eine schöne Sicht auf Wälder und Täler hat......und ich spüre sie immer....wenn der Wind leicht durchs Haar fährt....denke ich mir...sie streichelt über mein Gesicht um mich zu trösten......

ach es ist sooooooooooo schlimm......heul, heul, heul....

Es ist auch schlimm, wenn man sein Kind verliert, mit das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann... :trost:

Aber gut, dass es diese Wiese gibt! :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben