kriegt meine Tochter die Wohnung?

Werbung:
Du redest jetzt schon auch von der Wohnung nächsten Freitag, weil die andere ist ja jetzt definitiv weg?
Nein - ich bin davon ausgegangen - die Wohnung wo das Kätzchen raus kann......................dachte Du wolltest immer noch die Wohnung was versuchen wegen doch bekommen, die diese lieber an einen W-F vermieten wollten - was die Stadt bezahlt...................bin jetzt etwas durcheinander ;-) ich dachte bei Deiner Legung noch an die ALte - dann kann sie den Fuchs ruhig mit den Füssen treten - war eh die Verkehrte ;-)
 
und bei der bleibe ich auch bei meinem guten Gefühl ;-) ganz fest Daumen drücke - macht nicht die Eile - die Sense kann auch stehen dafür, dass sie ihr Gefühl für die andere entdeckt - Sense Mond - PLÖTZLICH ;-) nicht gleich aufgeben.............das sagt auch der Sarg manchmal.............der eine Traum muss zuende sein - damit man wieder offen ist für anderes - oftmals sogar Besseres. Der "Sarg" tut zwar weh - aber ist es nicht bei allen Dingen so? Ob Beruflich - Wohnungstechnisch - sei es nur die alte gemütliche Couch, auf die man so gerne geschlafen hat ;-) irgendwann muss die weg verdammi ;-) Und nicht traurig sein - ihr werdet später wissen wofür es gut war - der Fuchs guckt nicht umsonst unter ihr ins Blatt - ;-)
 
könnte aber schon auch ein Neubeginn sein und kein Begräbnis, resp. altes weg und neues beginnt.
Woher weis man, das der Sarg das Eine meint und nicht das andere, durch die daneben liegenden Karten?

bei ja nein Fragen ist bei mir der Sarg immer ein Nein, ausser er betrifft direkt die Frage,
wie zB bin ich krank?, da würde der Sarg durchaus auf Krankheit hinweisen.


Ansonsten schaut man sicher auf die umliegenden Karten.


Da der Sarg die QS ist und die andere QS das Buch, würde ich sagen beende den Gedankengang er ist noch nicht spruchreif.
Ich sage deswegen das das Nein nicht das Geld ist, weil Sarg und Buch auf Geld hinweist ( in meinen Spezialdeutungsweisen :))und somit würde ich persönlich intuitiv darauf schliessen, das Geld fließen würde, wenn.......

Natürlich habe ich mir auch den Neuner angeschaut und mir sieht es auch eher so aus, als wenn das Mädchen noch nicht so bereit ist , womöglich unbewusst blockiert.
 
Natürlich habe ich mir auch den Neuner angeschaut und mir sieht es auch eher so aus, als wenn das Mädchen noch nicht so bereit ist , womöglich unbewusst blockiert.

ja Veränderungen sind nie ganz leicht und doch müssen sie sein.

Ich sage deswegen das das Nein nicht das Geld ist, weil Sarg und Buch auf Geld hinweist ( in meinen Spezialdeutungsweisen :))und somit würde ich persönlich intuitiv darauf schliessen, das Geld fließen würde, wenn.......

wäre toll.

a der Sarg die QS ist und die andere QS das Buch

QS ?
 

alle Zahlen zusammenziehen und dann wenn zb 161 wäre ja Sarg,
jetzt kann man noch von den 161 (in deinem Falle ist es eine andere Zahl;ich mochte nicht wieder nachzählen) immer 36 abziehen bis eine Zahl herauskommt die innerhalb von 36 liegt.
Das wäre bei dir die 26.

es gibt viele Spielereien die Kartenleger so aus dem Hut zaubern
 
Die Wohnung auf dem Lande war sowas von klein und hoch, zu hoch für eine Katzenleiter.

meine Tochter überlegt noch am Wochenende, aber es sieht so aus als ob es in nächster Zeit keine Wohnung gibt.
Dann war das wohl nichts, aber danke euch allen die sich hier mitreingefühlt hatten. :)
 
Werbung:
Die Wohnung auf dem Lande war sowas von klein und hoch, zu hoch für eine Katzenleiter.

meine Tochter überlegt noch am Wochenende, aber es sieht so aus als ob es in nächster Zeit keine Wohnung gibt.
Dann war das wohl nichts, aber danke euch allen die sich hier mitreingefühlt hatten. :)

na wenn es nicht das richtige ist, dann ist es so.
Es wird die passende noch kommen.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben