kriegt meine Tochter die Wohnung?

Werbung:
Also irgendwie kommen mir hier ganz andere Gedanken zu dem Blatt - ich sehe die Dame als Deine Tochter und über ihr ihre Gedanken - und auf ihrer Reihe den derzeitigen Sachverhalt und das was unter ihren Füssen liegt - als das an - was sie nicht erkennt...................und ich sage Dir - es ist die falsche Wohnung - das ist nämlich der Fuchs. Sie sollte sich auf eine andere Wohnung besinnen - irgendwie - ach was - ich bleibe bei meiner ersten Aussage - diese Wohnung nicht - sie sollte sich auf die andere, die im Guck ist besinnen......................
 
Manchmal sagen die Karten einem auch unterschwellig was ganz anderes - ich habe das Gefühl (kann ja auch trügen - logisch) - dass sie gar nicht weiter bei dieser Wohnung mehr spekulieren sollte, weil die nicht okay - ist - und wenn schon der VM absagt wegen sowas - dann kann sie sich ja demnächst über tolle Nachbarn freuen..................keine Ahnung aber ich habe das Gefühl - ihre zukünftige Wohnung wird eine Hübsche und Bezahlbare - fernab dieser Wohnung wo schon jetzt so ein Kuhhandel vollzogen wird. sie sieht den Fuchs nicht - unter ihren Füssen..............
 
Manchmal sagen die Karten einem auch unterschwellig was ganz anderes - ich habe das Gefühl (kann ja auch trügen - logisch) - dass sie gar nicht weiter bei dieser Wohnung mehr spekulieren sollte, weil die nicht okay - ist - und wenn schon der VM absagt wegen sowas - dann kann sie sich ja demnächst über tolle Nachbarn freuen..................keine Ahnung aber ich habe das Gefühl - ihre zukünftige Wohnung wird eine Hübsche und Bezahlbare - fernab dieser Wohnung wo schon jetzt so ein Kuhhandel vollzogen wird. sie sieht den Fuchs nicht - unter ihren Füssen..............

Du redest jetzt schon auch von der Wohnung nächsten Freitag, weil die andere ist ja jetzt definitiv weg?
 
Werbung:
Zurück
Oben