kriegt meine Tochter die Wohnung?

Gutes Gelingen, Guter Erfolg in der Selbständigkeit (Sterne-Turm), Sterne-Klee= Neuanfang, Klee-Turm-Fische= Glück beim Mietvertrag (oder behördlichen Angelegenheiten) und Geldinstitut= bekommt zb. Geld von der Bank (falls sie eine Finanzierung braucht) für die Wohnung.

Alles läuft super. Sie bekommt die Wohnung und auch eine Finanzierung von der Bank, falls sie die braucht.

QS 8 der Sarg, hast du richtig erkannt: etwas Altes stirbt und ein erfolgreicher Neubeginn in der Selbständigkeit.....

Ja, danke auch Dir ganz herzlich und ja, es hat sich noch ein Sponsor gefunden der ihr hilft beim Möbelkauf und Umzug und sich finanziell beteiligt. Ich geb euch Bescheid sobald wir wissen wie es weiter geht.
 
Werbung:
So, das war jetzt vielleicht ein Theater, wir haben ja einen Sponsoren für die Mietzinskaution gefunden und jetzt die Absage für die Wohnung.

Die Wohnung geht an Flüchtlinge und die Mietzinskaution wird vom Sozialdienst bezahlt, obwohl diese bei normalen Sozialhilfebezüger nicht bezahlt wird. Ja, das hinterlässt keine guten Gefühle, aber ich will jetzt nicht auf Flüchtlingen rumreiten, nur, es sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Wirtschaftsflüchtlinge.

Das Geld für die Kaution bewahren wir auf für die nächste Wohnung, am Freitag morgen ist die nächste Besichtigung und die Wohnung liegt im grünen mit schöner Weitsicht und auch die Katze kann dort raus, weil das hätte sie in der anderen Wohnung nicht gekonnt, da Stadtgebiet.

Also stimmt das am ehesten:

Die Karten sind zwar gut, aber irgendwie zeigen sie doch, dass es am finanziellen scheitern könnte.

das war so, bis wir jemanden hatten der die Kaution übernimmt.
und:

also ich vermute - sie bekommt eine, die genauso schön ist und günstiger - ich schaue mir ja gerne die Bilder an und lasse meine Fantasie spielen passt auch zum erwähnten Sarg jetzt - Etwas - wie der Wunsch sie zu bekommen geht zwar zuende - aber dafür bekommt sie eine andere präsentiert.

und:

ich würde sagen ein Mann sagt ab, oder wegen einem Mann wird die Wohnung verworfen.
vielleicht liegt es nur an ihrem Verdienst.

die Quersumme , der Sarg , deutet eher auf ein Nein hin.


spannend zu beobachten, ich halte euch auf dem Laufenden :)
 
So, das war jetzt vielleicht ein Theater, wir haben ja einen Sponsoren für die Mietzinskaution gefunden und jetzt die Absage für die Wohnung.

Die Wohnung geht an Flüchtlinge und die Mietzinskaution wird vom Sozialdienst bezahlt, obwohl diese bei normalen Sozialhilfebezüger nicht bezahlt wird. Ja, das hinterlässt keine guten Gefühle, aber ich will jetzt nicht auf Flüchtlingen rumreiten, nur, es sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Wirtschaftsflüchtlinge.

Das Geld für die Kaution bewahren wir auf für die nächste Wohnung, am Freitag morgen ist die nächste Besichtigung und die Wohnung liegt im grünen mit schöner Weitsicht und auch die Katze kann dort raus, weil das hätte sie in der anderen Wohnung nicht gekonnt, da Stadtgebiet.

Also stimmt das am ehesten:



das war so, bis wir jemanden hatten der die Kaution übernimmt.
und:



und:




spannend zu beobachten, ich halte euch auf dem Laufenden :)
boah - wenn ich das lese - bekomme ich schon wieder Pickel...............aber ich bin jetzt auch lieber artig - bevor ich eine unangemessene Antwort gebe. Wenn die Katze eine Freigängerin ist - dann ist es doch schöner wenn die auch raus kann - die nächste Wohnung wird sie bekommen - ganz sicher ;-) wetten? Bine drückt ganz feste die Daumen ;-)
 
was ich mich gerade frage ist, ob der Sponsor sein Angebot auch zurück nehmen wird.

Ich habe heute die Karten zugeschickt bekommen, aber muss noch das Buch dazu lesen, aber gibt es eine Einfrage-Legung um zu wissen ob das mit dem Geld für die Kaution klappt?
 
Michael - für solche Fragen lege ich schon mal gerne Tarotkarten aus - es gibt ein Buch - was sage ich da 2 - 3 Bücher mit an die 100 verschiedenen Legesystemen die sich auf alle möglichen Entscheidungsfragen und auf allerlei Tendenzhilfen beziehen. Viele Legearten kann man auch beim Lenormand verwenden. Ist ne Sauxxxxerei - aber es wird bald noch schlimmer werden befürchte ich. Viele Vermieter machen sich das sog. Flüchtlingsproblem nämlich zunutze um abzusahnen. Kostet heute schon ein "Wohnklo" von 35 qm oft schon 400 Euro warm. Habe langsam das Gefühl - demnächst stehen sogar in ruhigeren Gegenden die Schlangen bei der Besichtigung einer normalen Wohnung.
 
setze doch einfach nochmal eine 9er-Legung rein speziell für diese Frage - und wenn es nur dem Spaß am Deuten obendrein dient ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben