Kriegssituation

Jenny06

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
5
Heute hatte ich einen recht unheimlichen Traum, vielleicht weiss jemand was der bedeuten soll:
Also ich saß hinten in meinem Auto, habe mich ganz klein gemacht und um mein auto wurde geschossen. es war als wenn ich plötzlich mitten im Krieg an der fordersten Front war. Als es vorbei war wollte ich weg fahren aber nichts ging mehr. Ich hatte entsetzliche Angst. Davon wachte ich dann schlußendlich auf. Mir geht diese Situation nicht mehr aus dem Kopf. Weil ich ein Mensch bin der sich mehr oder weniger keine Träume merkt.
Nun ja, ich hoffe so eine Kriegssituation müssen wir nicht erleben, war im Traum schon sehr realistisch und Schlimm.
Kann mir bitte jemand siesen Traum deuten?
Danke und liebe Grüße Jenny
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Merlin, vielen lieben Dank, jetzt verstehe ich diesen Traum.
Da ich in einer Führungspoition bin, bin ich immer wieder im Schußfeld anderer und wahrscheinlich verarbeite ich diese Konfrontationen im Traum.
Dank dir nochmal...L.G.
 
Zurück
Oben