Krieger/in gesucht

Strider

Mitglied
Registriert
24. August 2011
Beiträge
461
Ort
Oberfranken
Ha!
Da Walter selbst schreibt, dass es hier für lockeren Austausch richtig wäre, nun hier ein Thread, der nur bedingt auf Partnersuche abzielt - kommt ganz aufs Verständnis an. Eigentlich rechne ich nicht mal damit fündig zu werden - und von Hoffnung halte ich nicht viel.

Also:
Ich suche Krieger im Sinne der Lehren des Don Juan. M/W egal. Es geht um eine Gemeinschaft mit der Intention der Selbstversorgung - und natürlich den "Trick" ;) mit dem Adler.
Zuschriften diesbezüglich per PN.

Aber wo ich schon dabei bin, finde ich vielleicht auch die Frau, mit der sich meine Traumspur bereits (mind.) 2x gekreuzt hat. Vielleicht erinnert sie sich sogar daran und liest diese Worte.
Beim ersten Mal trugst du einen Mantel und wir sprachen auf einer Allee miteinander.
Beim zweiten Mal entdecktest du die Drachentätowierung auf meinem Schädel, wir kämpften, und ich habe dich mit meiner Klinge nicht getötet.
Du hast lange dunkle Locken und bist groß.
Ich spekuliere, dass du einen sozialen/pflegerischen Beruf hast und die dortigen Wände orange abgesetzt sind.

In eigener Sache (unabhängig von der Gemeinschaft):
Komm endlich nach Hause!

Strider
 
Werbung:
wenn das keine rhetorische Frage ist ;)
und wenn ich mich richtig erinnere, dann geht es darum, um die Freiheit des eigenen Bewußtseins zu kämpfen

Leider - so muß ich mittlerweile sagen - habe ich alle Bücher von Carlos Castaneda verbrannt,
damit sie meinen Sohn nicht in die Hännde fallen
dazu kam wahrscheinlich auch das schlechte Gewissen, weil ich von ihm die Lebensenergie zurückgenommen habe,
( die von seiner Mutter hat er ja noch ... ) um die durch die Vaterschaft entstandene eigene Lücke zu füllen

Gestern hatte ich diesen thread entdeckt und zu meiner großen Betroffenheit wieder aus den Augen verloren
gaaanz herzlichen Dank ( @Possibilities - der Name paßt ja ausgezeichnet in diesem Zusammenhang ;)
für diese ´ Wiederbelebung ! :)
 
zu 1 : charmant und witzig - aber ich glaub Dir trotzdem nicht ;)
zu 2 : gut formuliert - allerdings : wer könnte Dich einsperren wollen - außer Du selbst - nichts für ungut ...
zu 3 : danke
zu 4 ( dem meta-topic ) : bitte verzeih die neugierige Fragerei, aber wenn ich Dich schon mal am Wickel habe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben