Krieger des Lichts

Werbung:
es gibt keine Krieger im Licht und auch keine Lichtkrieger...

Amen...

dann gibt es auch keine indigokinder....................

wenn sich jemand mit diesem identifizieren kann, warum soll er sich nicht krieger des lichts nennen.
ich habe einen sehr guten freund, der dieses buch gelesen hat und mir sagte, das gesamte buch beschreibt genau mich, so wie ich bin.
also ein krieger des lichts, auch wenn es symbolisch gemeint ist.
ich finde den ausdruck irgendwie schön muss ich sagen, auch wenn ich mich mit dem buch gar nicht identifizieren konne, aber es ist eben nicht immer für jeden was dabei.
gut so, denn wir menschen sind zum glück alle anders, so wie ein fingerabdruck ;)
 
Eigentlich war ich mit meinem Beitrag vor allem daran interessiert, etwas über Die Krieger des Lichts zu erfahren. Ich freue mich, ein paar sehr interessante Hinweise dazu von Marianne erhalten zu haben. Danke :)

An die anwesenden Herren: Diese langen Auseinandersetzungen über subjektive Meinungen zu einem Buch helfen mir nicht - und auch sonst niemandem. Daher hier nochmal zur Erinnerung: "Bitte keine allgemeinen Vermutungen (wir sind alle Krieger, etc...), ich bin an konkreten Hinweisen interessiert." (Bitte öffnet doch für eure Polemik einen eigenen separaten Thread):debatte:

Vielen lieben Dank für eure guten Anregungen.

PS: Beim Zitieren bitte nicht den ganzen langen Text nochmal einfügen.
 
Ein Krieger des Lichts geht seinen Weg. Er versucht nicht zu sein, er ist! Er taucht ohne zu zögern in den Strom der Leidenschaft ein, der durch sein Leben fließt. Die Engel sind seine Verbündeten im Kampf. Täglich hält er Zwiesprache mit seinem Herzen. Nie verliert ein Krieger des Lichts seinen leuchtenden Blick. Er verbringt seine Tage nicht damit, eine Rolle zu spielen, die andere für ihn ausgesucht haben. Er riskiert sein Herz nur für etwas, das es wert ist. Er ist niemals allein, denn er teilt seine Welt mit den Menschen die er liebt.
Krieger des Lichts erkennen einander am Blick.

Der Text ist eigentlich prima. Aber ich kann dem Begriff "Krieger" nichts abgewinnen, da Krieg Kampf gegen etwas andres bedeutet. Solange ich mich für Kampf entscheide, wird es kein Verständnis und keine Einheit geben.

K.S.
 
Und nochmal zur Erinnerung:

Ich würde mich hier über nützliche Hinweise zu den Kriegern des Lichts sehr freuen.

Bitte öffnet für euren persönlichen Meinungsaustausch über Kampf u Liebe, Krieg u Frieden usw. einen eigenen separaten Thread. :danke:
 
Annicka schrieb:
Eigentlich war ich mit meinem Beitrag vor allem daran interessiert, etwas über Die Krieger des Lichts zu erfahren. Ich freue mich, ein paar sehr interessante Hinweise dazu von Marianne erhalten zu haben. Danke

Danke auch dir Annicka :tuscheln:
Das besagte Buch ist "verschlüsselt", die wahren Botschaften sind nur für Eingeweihte zu erkennen. Es gibt viele Gerüchte und Legenden, aber nur Eingeweihte wissen wirklich Bescheid. Die KDL setzen sich ein für die "Vollendung" der Welt auf höherer Ebene.

LG
 
Der Text ist eigentlich prima. Aber ich kann dem Begriff "Krieger" nichts abgewinnen, da Krieg Kampf gegen etwas andres bedeutet. Solange ich mich für Kampf entscheide, wird es kein Verständnis und keine Einheit geben.

K.S.

Die "krieger" des lichtsbekämpfen nicht das finsternis so das man das als krieg definieren könnte, daher sind in diesem sinne keine richtige krieger.

Krieger des lichts zeigen dennen was sich in finsternis befinden, das weg INS LICHT, in dem das die zeigen wie sich das anfühlt in LICHT zu sein.

Was ist ganz "friedvolle" art krieger zu sein.

Der krieger des lichtes, liebt die andere so sehr, das er sich wünscht das jeder ein glückliches leben in Licht führen kann.

Und so was magt die finsternis schon überhaupt nicht.

Und die finsternis ist der wahre krieger, was von nichts scheut, um eigene ziele zu erreichen, um zu seine herrschaft behalten.

Miriam:liebe1:
 
Liebe Annicka

du hast recht, Daskalos gehörte zu den KDL, ebenso wie Coelho, und es gibt noch viele andere. Was die meisten nicht wissen: Das besagte Buch ist "verschlüsselt", die wahren Botschaften sind nur für Eingeweihte zu erkennen. Es gibt viele Gerüchte und Legenden, aber nur Eingeweihte wissen wirklich Bescheid. Die KDL setzen sich ein für die "Vollendung" der Welt auf höherer Ebene.
Mehr kann ich hier nicht sagen, aber für die, die sich b(g)erufen fühlen, hier ein kleiner Hinweis: (Rom Dhao).

Marianne

Ja da muss ich dir recht geben, in dem KDL sin viele botschaften verschlüselt, bestimt für die was so weit sind.

Sehr klug eingefadelt vom Coelho.

Aber genauso sind in jesu botschaften sachen verschlüselt, was nicht jeder verstehen kann, und Jesus wüste auch das die was verstehen sollen, auch verstehen werden.

Jesus ist herrscher des lichtes.

Deswegen hat er auch niemals gewalt angewendet, obwol er macht dazu gehabt hat.

Er hat klip und klar gesagt das man gewalt niemals mit gewalt besiegen kann.

Aber das man die finsternist auf ganz andere art un weise elimieniren kann, in dem das mant der finsternis die rücken kehrt und ins licht übergeht

Dort wo das licht voll scheint ist eine unsichtbare grenze, und diese grenze kann finsternis überschreiten, kein zugang, weil wir wissen es alle wo das licht ist kann keine finsternis existeren, weil eine durchleuchtete finsternis ist wird automatisch zu licht.

Miriam:liebe1:
 
Werbung:
Danke moirra,
dein Beitrag gefällt mir gut.
Diesen Satz habe ich leider nicht ganz verstanden:
Dort wo das licht voll scheint ist eine unsichtbare grenze, und diese grenze kann finsternis überschreiten, kein zugang, weil wir wissen es alle wo das licht ist kann keine finsternis existeren, weil eine durchleuchtete finsternis ist wird automatisch zu licht.
 
Zurück
Oben