Krieger des Lichtes

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Du hast mich immer noch nicht verstanden.

dann erklaers nem dummen


und willst das jetzt hier abstreiten...

da schreibt jemand nen paar saetze aus dem handbuch des kriegers des lichts und du tust so als haette jemand gesagt das waere die genehmigung fuer hitlers taten gewesen...
schwarz oder weiss?? warum vergeicht man immer?? war da nicht was??
und wieso bringst du ihn an wenn du im jetzt lebst??

du koenntest ja auch mal nen paar meiner fragen beantworten anstatt mir stets zu schreiben ich wuerde dich nicht verstehen.. vielelicht kommen wir dann doch weiter
 
Second_Thunder schrieb:
@ Tigermaus

Ich glaube eher, dass damit gemeint ist, dass Deine Wahrheiten Deine sind... Und wenn Du sie anderen überzwängen willst, weil Du aus Liebe meinst, es tun zu müssen, dass sich diejenigen, die Du fängst, irgendwie in Deine Schuhgrösse unterordnen lassen müssen..........und sei es mit Haxen abspalten oder auch die Zehen......

Niemand wird in Deine Schuhe passen.......

:kiss3: Habe selbst damit zu kämpfen ...aber muss ja nich sein, dass er es so meint.....

Lieben Gruss
;-)


Ich kann nicht erwarten das jemand meinen Träumen folgt, oder das es eine Einstimmigkeit gibt.
Mein Traum ist meiner und seiner ist seiner.
Wenn ich einen Traum träume, warum zum Leidwesen eines anderen, es geht auch anders.
Der genannte Krieger verfolgt doch auch alleine seine Träume ohne Geleit.

LG Tigermaus:kiss3:
 
ElaMiNaTo schrieb:
Ein Krieger des lichts hat mir nun einen roten Punkt gegeben! ;)
Nur weiter so! Hitler gab den Juden auch rote punkte und hat sie dann ausgerottet. Willst du mich auch ausrotten ? :) :lachen:


Sterne hat er ihnen zugeteilt!
Kenne die ganze Palette Hitlergeschichte auswendig.
Hitler war nun wirklich kein Krieger, sondern ein Fanatiker der erreichen wollte ein grosses deutsches Reich schön blauäugig und blond.
Hitler sehe ich auch keinesfalls als Memme, sondern er benutzte andere gezielt als Marionetten.
Er hat zum Glück sein Ziel nicht erreicht,den da waren wirklich Krieger oder Soldaten die ihn aufhielten sein Werk zu vollenden.
Keiner weiss wirklich was aus ihm geworden ist, alles nur Annahmen.
Soviel zum Thema Hitler.
Das aber nicht das Thema ist!
Ich glaube es besteht schon.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Sterne hat er ihnen zugeteilt!
Kenne die ganze Palette Hitlergeschichte auswendig.
Hitler war nun wirklich kein Krieger, sondern ein Fanatiker der erreichen wollte ein grosses deutsches Reich schön blauäugig und blond.
Hitler sehe ich auch keinesfalls als Memme, sondern er benutzte andere gezielt als Marionetten.
Er hat zum Glück sein Ziel nicht erreicht,den da waren wirklich Krieger oder Soldaten die ihn aufhielten sein Werk zu vollenden.
Keiner weiss wirklich was aus ihm geworden ist, alles nur Annahmen.
Soviel zum Thema Hitler.
Das aber nicht das Thema ist!
Ich glaube es besteht schon.

LG Tigermaus


Über blond und blauäugig gibts nun wirklich viele Witze, doch den größten schrieb Adolf.
Wahrscheinlich hat er sich unter seinen schwarzen Haaren, schwarzem Schnurbart, Augenbrauen, Nasenhaaren, Wimpern und sonstigem Haarschmuck....und... seinen braunen Knopfaugen gedacht: "Es wäre doch gelacht, wenn plont mir nicht gehorchte. ICH wäre der einzig Punte im Land!!!"
c010.gif

*ggg* huuuu...welche Visionen....?
 
Ahriman schrieb:
dann erklaers nem dummen


und willst das jetzt hier abstreiten...

da schreibt jemand nen paar saetze aus dem handbuch des kriegers des lichts und du tust so als haette jemand gesagt das waere die genehmigung fuer hitlers taten gewesen...
schwarz oder weiss?? warum vergeicht man immer?? war da nicht was??
und wieso bringst du ihn an wenn du im jetzt lebst??

du koenntest ja auch mal nen paar meiner fragen beantworten anstatt mir stets zu schreiben ich wuerde dich nicht verstehen.. vielelicht kommen wir dann doch weiter

ach..Ahriman...warum regst du dich denn schon wieder auf ? ;)
 
JeaDiama schrieb:
Und viele hatten sich für den Krieger des Lichts gehalten und dienten doch eher dem Schatten.
Eine Psychotherapie ist für jene dringend notwendig, die meinen, sie müssten morden um sich selbst dadurch Vorteile zu verschaffen. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit. ;)


Na, ich weiß nicht, ob da ne Psychotherapie ausreicht.....


Holly
 
ElaMiNaTo schrieb:
ach..Ahriman...warum regst du dich denn schon wieder auf ? ;)

das ist mehr alös billig, vor allem weil ich vorhin ueberlegte ob ich das nicht demjenigen schreibe der es mir vorwirft mit deinen hitler traum assoziationen.. ( aber ich dachte nein, das war gestern, ich lebe ja im jetzt , warten wirs ab, ) naja mehr habe ich dann auch nicht erwartet... mit vielleicht kommen wir doch weiter, kam ich dir freudnlich entgegen.. nett das du mir dann wenigstens antwortest... *ggg*

ich gehe ab, tuer knallt, licht aus... pause ( buehnenumbau)
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
das ist mehr alös billig, vor allem weil ich vorhin ueberlegte ob ich das nicht demjenigen schreibe der es mir vorwirft mit deinen hitler traum assoziationen.. ( aber ich dachte nein, das war gestern, ich lebe ja im jetzt , warten wirs ab, ) naja mehr habe ich dann auch nicht erwartet... mit vielleicht kommen wir doch weiter, kam ich dir freudnlich entgegen.. nett das du mir dann wenigstens antwortest... *ggg*

ich gehe ab, tuer knallt, licht aus... pause ( buehnenumbau)

joah, bau mal schön die Bühne um.
 
Zurück
Oben