Krieger des Lichtes

TIGERMAUS schrieb:
Hitler sehe ich nicht als Krieger des Lichtes.
Sondern Krieger des Schatten.
Die Aussage Krieger müsste man wahrscheinlich definieren.
Positiver Kampf oder negativer Kampf.

LG Tigermaus

Jeder Traum bringt Konflikt mit sich. Wenn jemand mit meinem Traum nicht übereinstimmt, dann schaffe ich Hass, Angst, Leid, Konlikt, Krieg. Es ist egal, ob der Traum positiv, oder negativ ist. Das ist völlig egal.
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Ein Krieger des lichts kann niemals alleine stehen, weil ein Kreiger des Lichts, für alle Kämpft und nicht für sich selbst. Ein Krieger des Lichts ist nicht so dumm, dass er einen Traum verwirklichen wollte, weil er weiss, das Träume divergieren. Divergierende Träume führen zu Konflikt, Krieg, Hass, Leid und Angst, oder ist ein Krieger des Lichts dafür da Krieg, Hass etc...zu verdoppeln ? (d.h. Hass, Angst etc...schon zu den vorhanden Ängsten, Hass etc.. zu zutun..)


Hallo ElaMINaTo,

Er steht ganz alleine.
Damit meine ich die Menschen.
Sie sind noch nicht in der Lage zu erkennen. Ein Krieger des
Lichts wird meistens erst erkannt, wenn er schon lange wieder
Weg ist. Er ist seiner Zeit voraus und wird von dem Rest
der Menschheit als Spinner betrachtet. Weil sie die Wahrheit
hinter seinen Taten noch nicht erkennen können.
Du bist das beste Beispiel.
 
Nu habe ich ein Schaf mit Elaminato, der vorgibt an etwas zu glauben, was er vorher ablehnte???

Das interessiert mich - oder werde ich jetzt überheblich?

Oder werde ich überheblich, weil ich das frage?

Man, man........nicht so einfach so ein Austausch von Sichtweisen...

Lieben Gruss
;-)
 
ElaMiNaTo schrieb:
Jeder Traum bringt Konflikt mit sich. Wenn jemand mit meinem Traum nicht übereinstimmt, dann schaffe ich Hass, Angst, Leid, Konlikt, Krieg. Es ist egal, ob der Traum positiv, oder negativ ist. Das ist völlig egal.


Okay, dann versuche ich es auf die andere Art zu erklären.
Es geht mir um einen persönlichen Traum, keiner redet hier von der Zerstörung der Menschheit oder irgendwelche Kriege.
So wie Fist schreibt betet der Krieger zu Gott um ihm, auf dem Wege zubegleiten.
Es ist schon seltsam was ein Name auslösen kann.
Krieger gleich Krieg.
Krieger= Verfolger
Andere Aussage für Krieger, kann man auch von zwei Seiten sehen.
Verfolge ich meine Träume bin ich dann auch ein Zerstörer gegenüber andere, nur weil ich einen Traum verfolge, der mich persönlich betrifft?

LG Tigermaus
 
Ich wäre wohl sogar enttäuscht, wenn Elaminato klein bei geben würde...

Es gibt so wenige, die eigener Meinung sind.........

(das hat jetzt aber nix mit Hitler zu tun...)

Lieben Gruss
;-)
 
ElaMiNaTo schrieb:
Ein Krieger des lichts hat mir nun einen roten Punkt gegeben! ;)
Nur weiter so! Hitler gab den Juden auch rote punkte und hat sie dann ausgerottet. Willst du mich auch ausrotten ? :) :lachen:

o man.. das ist ja nicht zum aushalten.. schwarz oder weiss??
 
@ Tigermaus

Ich glaube eher, dass damit gemeint ist, dass Deine Wahrheiten Deine sind... Und wenn Du sie anderen überzwängen willst, weil Du aus Liebe meinst, es tun zu müssen, dass sich diejenigen, die Du fängst, irgendwie in Deine Schuhgrösse unterordnen lassen müssen..........und sei es mit Haxen abspalten oder auch die Zehen......

Niemand wird in Deine Schuhe passen.......

:kiss3: Habe selbst damit zu kämpfen ...aber muss ja nich sein, dass er es so meint.....

Lieben Gruss
;-)
 
zum thema ja ist schon recht imposant was in dem handbuch alles so steht...
ich habe es mir mehrere male angehoert, weil es in der bibliothek als hoerspiel war.. ich koennts immer wieder hoeren...
und wahrscheinlich kann es jeder auf seine jetzige lebenssituation beziehen wenn er mag
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Ich glaube nicht an Schulen. :) Und die Geschichten interessieren mich auch nicht. Was mich interessiert ist das jetzt.

Keine ahnung, ob ich dich missverstehe....kann schon sein...

wenn dich das jetzt interessiert warum erwaehnst du dann hitlers Traum ( was ich im uebrigen wie den ganzen rets hier fuer voelligen schwachsinn halte... aber bevor ich mich echauffiere... wobei hey wirkt fast so als wolltest du dienen worten besonderen Druck verleihen..
( ist der Alltag so boese??)
 
Zurück
Oben