Krieger des Lichtes

Und viele hatten sich für den Krieger des Lichts gehalten und dienten doch eher dem Schatten.
Eine Psychotherapie ist für jene dringend notwendig, die meinen, sie müssten morden um sich selbst dadurch Vorteile zu verschaffen. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit. ;)
 
Werbung:
Hallo an alle,

lest meine Geschichte "Es war nur eine Illusion" in der
Rubrik Seelenverwandtschaft und ihr wisst was ein
wahrer Krieger des Lichts ist.
Und fürwahr, er steht immer allein.

Venus3
 
@ Elaminato

Hitler hat laut seinem Tagebuch nie das verursachen wollen, was passierte...somit haste Recht und Unrecht gleichzeitig........

Lieben Gruss
;-)
 
Venus3 schrieb:
Hallo an alle,

lest meine Geschichte "Es war nur eine Illusion" in der
Rubrik Seelenverwandtschaft und ihr wisst was ein
wahrer Krieger des Lichts ist.
Und fürwahr, er steht immer allein.

Venus3

Ein Krieger des lichts kann niemals alleine stehen, weil ein Kreiger des Lichts, für alle Kämpft und nicht für sich selbst. Ein Krieger des Lichts ist nicht so dumm, dass er einen Traum verwirklichen wollte, weil er weiss, das Träume divergieren. Divergierende Träume führen zu Konflikt, Krieg, Hass, Leid und Angst, oder ist ein Krieger des Lichts dafür da Krieg, Hass etc...zu verdoppeln ? (d.h. Hass, Angst etc...schon zu den vorhanden Ängsten, Hass etc.. zu zutun..)
 
ElaMiNaTo schrieb:
Ein Krieger des lichts kann niemals alleine stehen, weil ein Kreiger des Lichts, für alle Kämpft und nicht für sich selbst. Ein Krieger des Lichts ist nicht so dumm, dass er einen Traum verwirklichen wollte, weil er weiss, das Träume divergieren. Divergierende Träume führen zu Konflikt, Krieg, Hass, Leid und Angst, oder ist ein Krieger des Lichts dafür da Krieg, Hass etc...zu verdoppeln ? (d.h. Hass, Angst etc...schon zu den vorhanden Ängsten, Hass zu zutun..)


Das ist Quatsch mit Soße. Warum siehst du dann in Adolf einen Krieger? Er war eine Meme, der andere vorschickte?
 
JeaDiama schrieb:
Das ist Quatsch mit Soße. Warum siehst du dann in Adolf einen Krieger? Er war eine Meme, der andere vorschickte?

Adolf hatte einen Traum eine Vision. Deswegen, war er ja auch kein Krieger. Ich habe Hitler als zynisches Beispiel genommen.
 
@ Elaminato

Ich denke, Du siehst das zu einseitig.....

Versetze Dich doch mal in all Deine Negativaspekte....... - ich hasse das Wort!
Aber versuche es einmal und kümmere Dich mal um wirklichere Geschichten, als die, die Dir Deine Schule.... beibrachten.......

Sehe Dir doch mal selbst was an!
Hinterfrage!

Verstehst Du mich überhaupt?

Fange an zu hinterfragen, was man Dich als Geschichte gelehrt hat - anstatt zu brüllen, wenn jemand etwas dagegen sagt........

(WIE IST ES BEI DEM MENSCHEN MIT DEM HÖRENSAGEN???? - - jeder fällt wie ein Hund drauf rein..........Fasss BRUNO - FASSS --- ich bin die Schule , die Dich lehrt, worauf Du Fassen sollst!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Man, was soll ich noch sagen?????????????????????????????????

Lieben Gruss
;-)
 
Second_Thunder schrieb:
@ Elaminato

Ich denke, Du siehst das zu einseitig.....

Versetze Dich doch mal in all Deine Negativaspekte....... - ich hasse das Wort!
Aber versuche es einmal und kümmere Dich mal um wirklichere Geschichten, als die, die Dir Deine Schule.... beibrachten.......

Sehe Dir doch mal selbst was an!
Hinterfrage!

Verstehst Du mich überhaupt?

Fange an zu hinterfragen, was man Dich als Geschichte gelehrt hat - anstatt zu brüllen, wenn jemand etwas dagegen sagt........

(WIE IST ES BEI DEM MENSCHEN MIT DEM HÖRENSAGEN???? - - jeder fällt wie ein Hund drauf rein..........Fasss BRUNO - FASSS --- ich bin die Schule , die Dich lehrt, worauf Du Fassen sollst!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Man, was soll ich noch sagen?????????????????????????????????

Lieben Gruss
;-)

Ich glaube nicht an Schulen. :) Und die Geschichten interessieren mich auch nicht. Was mich interessiert ist das jetzt.

Keine ahnung, ob ich dich missverstehe....kann schon sein...
 
ElaMiNaTo schrieb:
Find ich gut kämpft für eure Träume und dann nennt man es noch Krieger des Lichts. Hitler war so ein Krieger des Lichts. Er hatte einen Traum, eine Vision. Weg mit den Juden! Er hat gekämpft bis er sich selbst umgebracht hat. Also Leute kämpft für eure Träume, es lohnt sich.

Hitler sehe ich nicht als Krieger des Lichtes.
Sondern Krieger des Schatten.
Die Aussage Krieger müsste man wahrscheinlich definieren.
Positiver Kampf oder negativer Kampf.

LG Tigermaus
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Adolf hatte einen Traum eine Vision. Deswegen, war er ja auch kein Krieger. Ich habe Hitler als zynisches Beispiel genommen.

Zu den wichtigen Dingen des Lebens gehört, dass man von Vision zu Vision zu unterscheiden vermag, was sie erzielen werden....könnten....?
D.h.?....was heißt das?
Das nicht alles was glänzt Gold ist, alles was sich reimt ein Gedicht ist und alles was kämpft auch ein Kämpfer des Lichts darstellt.
g040.gif
...und....der Traum eines Kranken kann schon mal ganz kranke Auswirkungen nach sich ziehen....z.B. 6 Mio. Tote.
Diese zu unterscheiden ist doch sehr wichtig. ;)
 
Zurück
Oben