Kriegen wir das Hin ?

Heartbreaked

Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
82
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,

hab seit letzter Woche Streit mit meinem Freund.
Wir haben seitdem nicht mehr miteinander gesprochen.
Wird das wieder ?

Gelegt habe ich
234
516
789





Quersumme ist

Ansich positive Karten würde ich mal sagen.
Aber in Kombination gesehen kriege ich das deuten nich so hin......
Buch und Ring - bedeutet das wir drehen uns immer wieder im Kreis oder ist das eher auf Verbindung und Partnerschaft gemünzt ?
Hab da Ansätze....aber bräuchte ein paar unabhängige Meinungen, da ich vielleicht Dinge sehe die gar nicht da sind....die ich mir aber wünsche.....
Sehr ihr noch was ?

Liebe Grüße Heartbreaked
 
Werbung:
Liebe Heartbreaked,

das sind doch mal schöne Karten auf deine Frage.

Es heißt das ihr das ganz sicher wieder hin bekommt.
Ich glaube ihr müsst gewisse Dinge in der Partnerschaft lernen.
Und du hast den Klee sogar in seinem Haus. Ich sehe das alles durchaus positiv.

Alles Liebe wünsch ich euch.
Kati
 
Hallo Heartbreaked
In der Beziehung werden keine offenen Worte gesprochen. Mit offenen Worten meine ich über Erwartungen, Ziele und Wünsche zu sprechen….auch sich aussprechen, da die Beziehung in vielerlei Dingen recht undurchsichtig ist.
Ihr habt getrennte Wohnungen….vielleicht sollte man darüber auch mal sprechen.
Die Treffen finden oft recht kurzfristig statt….!!!!
Wie gesagt einer von euch beiden müsste sich outen, häuten und Klartext sprechen.
Im Moment ist es nicht mehr so wie am Anfang, aber ihr habt den Schlüssel in der Hand, das es wieder so wird wie am Anfang. Die Quinessenz sind ja die Störche….es werden Veränderungen noch diesen Sommen kommen. Über die Gefühle müsste man auch mal sprechen, ansprechen bzw. Gefühle zeigen.

Ich denke schon das ihr das wieder hin bekommt.....eine spontane Einladung ist absehbar.......
 
Hm.....also ich habe meine Erwartungen, Wünsche und Ziele die ich habe angesprochen.

Auch über eine gemeinsame Wohnung habe ich versucht mit ihm zu sprechen.

Interessant - das hab ich ihm Blatt alles nicht gesehen.

Er ist geflüchtet, da er Angst hat sich zu binden. Er wurde zweimal enttäuscht. Er blockt, wenn ich mit ihm reden will, deswegen habe ich es seit letzter Woche nicht mehr gemacht, damit er Zeit hat zum nachdenken.

Er ist mir sehr wichtig und ich hoffe das er die Zeit nutzt um darüber nachzudenken was er möchte und was nicht.

Eine spontane Einladung klingt auf jeden Fall gut - dann könnte man sich aussprechen, da es im Moment sehr belastend für mich ist.

Danke für deine Deutung.......und liebe Grüße auch aus Koblenz :)
 
Recht neutrales Blatt mit der Sonne als erste Karte im Haus 1, mit Mond sieht's erfolgsversprechend aus.:D Klarheit mit der Sonne, positive Kraft, Energie. Wille wirkt.:zauberer1

Ich denk, es löst sich in Nichts auf. Familie ist Thema. Es stehen auch noch Wunschvorstellungen im Weg, die ein wenig verzögern, aber auch verschwinden werden und müssen. Dabei geht es um das, was Frau sein alles genau bedeutet und was nicht. Bild über Frausein. Positive Nachrichten bringen Wachstum und Stabilität, auch wenn's das Sicherheitsgefühl stirbt.

Mach dir keinen Kopp.


Passt.
 
Werbung:
hmmm... das war wohl doch etwas daneben. Tut mir leid, aber es ist wohl doch besser für Dich, denn wenn er so denkt, dann wäre der Ring eher als Wiederholung zu verstehen und so gesehen hast Du wirklich nichts verpasst.

Ich finde es gut, dass Du hier nochmals Feedback gegeben hast, denn so können wir alle was dazu lernen. Danke!

Alles Gute für Dich und Kopf hoch!

nufaro13
 
Zurück
Oben