1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kriege und Lichterscheinungen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nahatkami, 14. März 2006.

1. Nahatkami

Nahatkami Guest

Werbung:
    Hat von euch evtl. auch schon mal jemand so etwas geträumt?

Ich träumte zwei mal in verschiedenen variationen, daß seltsame bunte Lichterscheinungen am Himmel auftauchen, in welche ich mich einmal stürzte. Irgendwie hatte das wohl mit dem Ende der Welt etwas zu tun.

Ich träumte von Krieg. D.h. der Traum fing ganz harmlos an. Am Himmel waren dann lauter silberne Streifen zu sehen, die fielen oder dort hingen oder beides... Der Fukturm war zweimal zu sehen, als wäre er gespiegelt worden. An bestimmten Stellen waren diese silbernen Streifen, die sich selbst auch spiegelten und dadurch auch alles andere. Irgendwer erzählte, es wäre Arsenal, welches sie durch die Luft schossen, für Experimente. Später würde es dann in großen Tropfen regnen... Irgenwann kam es zum Krieg. Ich wollte raus gehen, doch alles wurde zerstört. Den restlichen Traum lief ich alleine durch unterirdische Gänge.

Dann gab es auch mal einen Traum, wo eine gegend von Soldaten abgesperrt war, weil diese mit "Laudanum" verseucht wäre...

Wird daraus jemand schlüssig? Laudanum ist so weit ich weiß Opium... Arsenal? Was hat das mit Kriegen zu tun?

Nahatkami

2. milana

milana Guest

"Krieg im Traum steht für einen gewaltsamen Ordnungsprozeß im Träumenden, er zeigt innere Konflikte an, die aus gegensätzlichen Eigenschaften resultieren, man muß sie miteinander versöhnen, wahrscheinlich weist der Traum auf unbewältigte Ereignisse in der Vergangenheit hin"

Traumlexikon

3. scarface

scarface Neues Mitglied

Werbung:
    Sieht wie ein Teil der Zukunft aus...nicht unbedingt deine..wer weiss...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen