Kriege in Bildern

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
af88-bild07.jpg
navy695.jpg

Der%20Jeep%20im%20Krieg.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Lieber Prana,
bei allem Respekt, vor dem, was du erleben musstest in deiner Heimat, aber ich finde nicht, dass wir hier solche Fotos sammeln sollten.
Wir werden täglich in den Medien damit überschwemmt...

Und noch dazu die Fotos der Kriegsanzettler - was möchtest du damit aussagen, was bewirken mit diesem thread? Walter Ulbricht - den Mauerbauer - und Erich Honecker - Schießbefehl an der Mauer - hast du übrigens noch vergessen dabei.

Ich spüre die Negativenergien deiner Fotos und wundere mich einfach nur, weil ich ja von dir weiß, dass du meisterlich an deiner Energiearbeit lernst und arbeitest...

lieber Gruß, Romaschka
 
Zurück
Oben