1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kriege ich jemals eine richtige Freundin?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Schrink, 19. Juli 2006.

1. Schrink

Schrink Neues Mitglied

Werbung:
    Also ich gerate irgendwie immer an die falschen Frauen.. Ich habe immer nur kurze Beziehungen und ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe Vorgestern einer Freundin gesagt, dass ich sie sehr hübsch finde usw. leider kam nur eine ernüchternde Antwort, dass sie sich bei mir nur eine Freundschaft vorstellen kann. Ich treffe mich demnächst mit ihr und frage mich ob es vielleicht mehr als eine Freundschaft wird oder ob ich bald die "richtige" treffe.

Wäre nett wenn mir einer die Karten diesbezüglich legen könnte :)

2. celtic_dragon

celtic_dragon Mitglied

Hey,
    erstmal nicht verzagen- wie alt bist du denn?

Vielleicht ist es gerade dieser Gedanke, der dich blokiert die richtige Frau zu treffen/finden?
    Du machst dir nen Druck damit, bemerkst du das nicht?

Wie wär´s, wenn du selbst die Karten mischen und legen würdest- wenn du sie hier reinstellst, wird dir bestimmt jemand helfen bei der Deutung.

PS: ich hab auch eine ganz liebe Freundin, die noch NIE einen Freund gehabt hat- keine Ahnung warum nicht..sie ist nämlich eine ganz liebe.....

Mfg celtic_dragon

3. Schrink

Schrink Neues Mitglied

Ich bin 19 und leider nicht im Besitz von Tarot Karten und leider gibt es hier in Plön kein Eso-Shop und Buchläden haben es auch nicht. Demnächst wohne ich wieder in Lübeck und mache mich da mal auf die Suche.
    Ich habe mal von der Möglichkeit gehört, dass man auch mit normalen Skat Karten legen kann, aber im Internet findet man nichts wie man die Karten deuten soll.

Aber vielen Dank für deine Antwort.. ich glaube auch, dass mich dieser selbstgemachte Druck daran hindert. Ich versuche dann mal mir nicht mehr diesen Druck zu machen :)

4. sesto sento

sesto sento Mitglied

Ich will nicht aufdringlich sein oder so, aber mal eine Frage an dich Schrink:
    Findest du dich denn liebenswert? (Wie soll man dich lieben, wenn du dich nicht liebenswert findest)

Kann sein, dass die Frage total unangebracht ist.

liebe Grüsse

5. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

In dem Alter hatte ich auch meine Zweifel ob und was und überhaupt...

...dann kam eine recht wilde Zeit in der ich mich so richtig austobte und mittlerweile lebe ich in einer Partnerschaft. Überstürze es nicht, gut Ding will Weile haben
    . Alter Spruch aber gerade in dem Bereich meines Erachtens nach zutreffend... ;)

Und lass dich nicht unter Druck setzen!

6. rosim

rosim Guest

Werbung:
    ...es werden noch viele kommen und viele werden Dich wollen !

Mach Dich doch mal interessant !

7. celtic_dragon

celtic_dragon Mitglied

Lieber Schrink,

ich weiß, das mit dem Druck, den man sich selbst macht abzulegen, ist eine schwierige Sache :zauberer1

Aber den Denkansatz von sesto finde ich eigentlich gut:
    Diese Freundin von mir hat nämlich auch n problem mit sich selbst.....

Was meinst du dazu?

8. Bjerkana

Bjerkana Guest

Hallo Schrink!

Ich kenne Dein Problem, jedoch aus einer etwas anderen Blickrichtung. Lass mich dazu ein paar Sätze sagen, vielleicht machen sie Dir Mut ;)

Ich kannte da mal einen jungen Mann, 23 Jahre jung war er, durchaus nicht hässlich und mit einem herrlichen Humor, ein prima Kerl. Sein Problem: Er fand einfach keine Freundin. Bei ihm ist es nie auch nur zu einer kurzen Beziehung gekommen, höchstens mal vielleicht ein Kuss - aber mehr so zufällig und von mehr ganz zu schweigen! Er wurde mehrmals bitter enttäuscht, und sein Selbstvertrauen - ohnehin sehr gering ausgepärgt - erlitt viele Kratzer und Scharten. Eine gute Freundin (eine von den vielen........) gab ihm den Tipp, sich nicht selber unter Druck zu setzen, sondern locker an die Sache ranzugehen, vielleicht auch mal Abenteuer á la One Night Stand einzugehen, sich auszutoben, einfach Spaß an der Sache zu haben...

Er überwand sich und beherzigte diesen Rat, nach langem Hadern mit sich selbst und vielen Selbstzweifeln, machte er sich also langsam und vorsichtig an eine junge Frau heran, ganz unverbindlich...

Das Mädel war ich, und wir sind mittlerweile über zwei Jahre und glücklich zusammen. :liebe1:

Vieles passiert dann, wenn man es einfach nicht mehr krampfhaft herbeizurufen versucht. Hab Spaß, hab Selbstvertrauen und versuch niemanden, weder Dich selbst, noch ein Mädel, unter Druck zu setzen. Dann wird das sicherlich.

:kuss1:

Liebe Grüße,
    Bjerkana

9. Schrink

Schrink Neues Mitglied

Hey vielen Dank für die super Antworten :)
    Ihr habt mich echt wieder aufgebaut :banane: . Werde versuchen die Tipps zu befolgen und mich auch mal wieder melden, wenns was neues gibt :)

10. isar

isar Neues Mitglied

Werbung:
    Also es liegt einzig und alleine an dir mit den Frauen arbeite an dir .

Stelle dich morgens vor den Spiegel und streichle dich am ganzen körper und lache sag ich liebe mich und mag mich .

Fang nicht an dich von irgendwelchen karten abhängig zu machen die Power und energie steckt alleine ihn dir

Sei dankbar für die erfahrungen die du mit dem Frauen machen durftest .

Und urteile nicht den es gibt keine falschen Frauen

Diese Seite empfehlen