Krieg

...hallo,


das "allerlustigste" ist, das karsai gestern damit "gedroht" hat, wenn die allierten ihnn weiter "unter druck" setzen", dann wird er zu taliban überllaufen...:lachen: sage nichts mehr: "magisches theater" (so wie im "steppenwolf")

shimon
 
Werbung:
Kriegserkärung brauchen wir nicht,
wir haben auch kein Friedensvertrag nach 1945 mit niemandem... also sind wir immer noch im Krieg...

wieso erinnert mich das an gewisse Argumentationen gewisser Kreise die sich selber "Provisorische Reichsregierungen" nennen und ganz ungeniert gewisse Eso-Verschwörungsschundblätter in den Handel bringen z.b. Magazin2000


ausserdem

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag#Anstatt_eines_Friedensvertrages

währ übrigens sehr komisch, würde Deutschland sich immer noch im Krieg mit den Alleierten Befinden, da ja im jetzigen Krieg Deutschland anseiten der Alleierten steht :rolleyes:
 
Hmm... der Begriff PUSSY scheint hier ja echt in Mode zu sein!

Anderorts ist "Geh Sterben" der absolute running gag!
 
Hmm... der Begriff PUSSY scheint hier ja echt in Mode zu sein!

Anderorts ist "Geh Sterben" der absolute running gag!

in beiden Fällen ist das

epic-fail.jpg


:rolleyes:
 
...ehrlich gesagt, habe ich schon lnge gewuss, dass in afghnistan krieg ist --- dazu brauhce ich kein epolitiker...:banane:


shimon

hehe, wir, die ZeitGeschichtekenner, wissen, daß nach dem Zweiten Weltkrieg immer wieder Kriegsfunken entflammten. Und Deutschland mischte mit, wie die übrigen Staaten auch, die Rüstungsindustrie lieferte und liefert fleißig an alle Seiten, Hauptsache Cash.

Den trägen, lähmenden, demoralisierenden Frieden der letzten 50 Jahre in Westeuropa kennt die übrige Welt kaum; wir wissen auch nicht, noch nicht genau, was wir in dieser Zeit, übrigens beispiellos in der Geschichte, an Möglichkeiten, die uns nicht in diese Scheisslage in der Gegenwart gebracht hätten, versäumt haben - aus gedankenlosem Völlerei- und Konsumdenken.
Verfluchte Bequemlichkeit der Sattheit - jawohl! :rolleyes:
 
Das hat mit "zuhören" ja wohl mal nix zu tun, was nicht schmeckt.
Und wie es jetzt gekommen ist.
(Schon gar nicht, wenn da sowieso nur Pappnasen rum lallen. :D)

Hat sich vom Zuhörn schon mal was geändert???????

Stimmt, da habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt, bzw. etwas vorrausgesetzt, was nicht vorhanden ist. :D
Denn vom zuhören ändert sich nun wirklich nichts, man muss ja auch das Gehörte erst mal auch verstehen und dann als nächste Folge, das Verstandene auch Begreifen ......... tja und dann könnte es einem wirklich nicht schmecken, was man da immer hört.

Sorry Joker, da war ich halt ein wenig zu schnell, denn logischerweise kann man auch erst was versuchen zu ändern, wenn man es begriffen hat ....... vom zuhören alleine nicht.

Und damit hat man auch die Erklärung für Gutenbergs Äußerung. Er ist einfach davon ausgegangen, dass die Bevölkerung vom Zusehen und Hinhören begriffen und verstanden haben, dass es ein Kriegseinsatz ist. Manchmal ist es so simple! ;)
 
Hallo !

Ob Krieg oder nicht Krieg,
Wir Bundesrepublik Deutschland
haben Dort absolut nichts militärisch verloren.
Meiner Meinung nach sollten alle Soldaten sofort ihre Sachen packen und umgehend nach Hause zurückkehren.
Wir haben kein Recht uns dort militärisch aufzuhalten.

das__LICHT
 
Hallo !

Ob Krieg oder nicht Krieg,
Wir Bundesrepublik Deutschland
haben Dort absolut nichts militärisch verloren.
Meiner Meinung nach sollten alle Soldaten sofort ihre Sachen packen und umgehend nach Hause zurückkehren.
Wir haben kein Recht uns dort militärisch aufzuhalten.

das__LICHT

....... in keinem Land, egal unter welchem Deckmäntelchen.
Auch nicht als Hilfstruppen und Aufräumer für einen Kriegstreiber.

Wir haben nirgendwo etwas verloren, auf keinem militärischen Schauplatz.
 
Werbung:
Wir Bundesrepublik Deutschland
haben Dort absolut nichts militärisch verloren.

Genau. :D
Eigentlich hat dort KEINER der kriegerischen "Westmächte" was verloren.



Meiner Meinung nach sollten alle Soldaten sofort ihre Sachen packen und umgehend nach Hause zurückkehren.

Alle Soldaten der Welt sollten mal ihre Siebensachen packen und einmotten.
Und schwups - wären ALLE Kriege vorbei. :D


Aber das ist wohl nicht möglich in unserer Kapitalisten- und Macht-Welt.
Vernunft und Intelligenz sind auf diesem Planeten nicht ausreichend verteilt und vorhanden! Dummheit, Cash und Ego regieren...
 
Zurück
Oben