Krieg

Werbung:
Mal abgesehen vom eigentlichen Thread-Thema...keiner hat sich selber gemacht...und weil eine Gruppe Menschen eine andere Gruppe Menschen als häßlich und/oder minderwertig gesehen hat, sind schon Kriege und Versklavung als Folge gekommen....


Sage

das "hässlich" war ja nicht nur auf ihre äussere Unattraktivität bezogen, sondern auch vor allem auf ihre Inkompetenz und innere Hässlichkeit. Ihr Äusseres wär gar nicht so das Problem....
Was glaubst du, wie die Politker UNS sehen? Als dumme Schafe....(wo sie gar nicht so unrecht haben...)
 
Aussage unseres Außenministers :rolleyes: Westerwelle zu Deiner Frage ....

Nur wo ist die dazugehörige Kriegserkärung?

Die Bundesregierung stuft das Engagement künftig als "bewaffneten Konflikt im Sinne des humanitären Völkerrechts ein" :confused: Versteht ihr das?

Und weiter...

Dies habe Konsequenzen für das Handeln der Soldaten ????????????????????

Kannst Du damit etwas anfangen ?:rolleyes:
 
Das allerdings kann ja nur angehen wenn sich die Bundesrepublik Deutschland im Krieg befindet.

Nur wo ist die dazugehörige Kriegserkärung?


Kriegserkärung brauchen wir nicht,
wir haben auch kein Friedensvertrag nach 1945 mit niemandem... also sind wir immer noch im Krieg...
 
Lieber Galahad,
ob es bemerkenswert ist oder nicht mögen andere beurteilen. Ich denke, sie können das nicht länger unter den Teppich kehren. Ganz so blöd, wie sie uns gerne hätten sind wir nicht und dies ist wohl wenigstens einem klar geworden. Vielleicht wurde er aber auch nur als Sprachrohr vorgeschoben, damit wir uns nicht mehr ganz so verblödet vorkommen. Sie wollen doch wenigstens in einer Sache unser Vertrauen zurückgewinnen, damit wir das andere nicht sehen. Ich bin kein Politiker, doch ich weiß von Bekannten, dass dort guten Leuten sehr schnell die Flügel gestutzt werden und diejenigen welche sich das nicht gefallen lassen wollen sehr schnell aus der Partei fliegen. Dies ist vor allem bei den sog. großen Parteien der Fall. Es geht früher oder später nur noch um Macht und Macht hat nur der, der funktioniert und das tut, was von ihm parteiisch verlangt wird. Tja, ich hoffe hier keinen verletzt zu haben, aber so sehe ich das nun mal. Sorry und nix für ungut ;)
 
Hallo Tibet,
haben wir wirklich keine Friedensverträge??? Das wusste ich noch gar nicht, aber man kann ja nicht alles wissen ;) Das finde ich ja sehr interessant und gleichzeitig etwas beängstigend. Bei manchen Themen bekomm ich ganz schöne Wut im Bauch :wut1:, aber dann besinne ich mich wieder auf mich und mein Leben und dass wir alle die Möglichkeit haben etwas zu verändern. Es ist schön, dass hier so viele Menschen sind, die sich Gedanken machen und Gedanken versetzen bekanntlich Berge. Wir werden den Weg schon noch im Kognitiv finden diesen Wahnsinn zu stoppen. Die Menschheit steckt trotz ihrer Entwicklung (z.B. technisch) noch in den Kinderschuhen. Es gibt noch viel zu erforschen, zu erkennen und zu verändern und schon ein einziger positiver Gedanke ist der erste Schritt auf einem langen Weg zur Veränderung und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :)
 
Werbung:
Hallo Tibet,
haben wir wirklich keine Friedensverträge??? Das wusste ich noch gar nicht, aber man kann ja nicht alles wissen ;) Das finde ich ja sehr interessant und gleichzeitig etwas beängstigend.

..ja..so ist das…leider... Deutschland hat swa kapituliert aber kein Friedensvertrag gemacht...

und dazu läuft hier noch einiges schief...

Wisst ihr auch das für unseren Staat eine „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“ Milliarden besorgt (wofür auch immer) und die Geschäfte mit Banken macht, kassiert ordentlich und haftet mit 25 Tausend Euro..weil eben eine GmbH… :wut1:
 
Zurück
Oben