Krieg

Die letzte Bundestagswahl hat gezeigt,

das der Wähler überwiegend bescheuert ist.

Außerdem ist der Einsatz der bundesdeutschen Wehrmacht in Afghanistan nach Art. 115 a Grundgesetz verfassungswidrig, egal, wie das BVerfG dabei entscheidet.
 
Werbung:
Die letzte Bundestagswahl hat gezeigt,

das der Wähler überwiegend bescheuert ist.

Außerdem ist der Einsatz der bundesdeutschen Wehrmacht in Afghanistan nach Art. 115 a Grundgesetz verfassungswidrig, egal, wie das BVerfG dabei entscheidet.

interessiert aber keinen, wenn der Ami sagt, ihr müsst euch beteiligen ........ dann interessiert keine Verfassung und keine Regierung, egal welcher Coleur
 
K.R.I.E.G.
Nur ein Wort?
Eine Kustform?
Die Projektion der inneren Teilung?
Die Fortführung der Diplomatie unter Zuhilfenahme anderer Mittel?
... was auch immer! Es scheint sich tief in unsere Natur eingegraben zu haben!

Wie werden wir das los, ohne es zu bekriegen?​
 
Auf diese primitive Art haben sich reaktionäre Spießer schon vor hundert Jahren über weibliche Politikerinnen bzw. politische Aktivistinnen lustig gemacht. Damals hatten sie allerdings nicht die Chuzpe, sich noch dazu den Anstrich des moralischen Saubermannes zu geben. :rolleyes:

Wie wäre es, wenn wir alle Männer, die kleiner als 1,82m sind oder eine Glatze haben oder einen Schwabbelbauch nur noch als Männchen oder Pussies bezeichnen würden? Na, meine kleine Galahad, was hälst du davon?


Ab ins Körbchen du Fußhupe.
 
K.R.I.E.G.
Nur ein Wort?
Eine Kustform?
Die Projektion der inneren Teilung?
Die Fortführung der Diplomatie unter Zuhilfenahme anderer Mittel?
... was auch immer! Es scheint sich tief in unsere Natur eingegraben zu haben!

Wie werden wir das los, ohne es zu bekriegen?​





Nicht gehen lassen, selbst gehen.

Nicht steuern lassen, selbst steuern.
 
Anscheinend ist die Intention des Threads nicht verstanden worden.

Mir ging es nicht darum ob dieser Einsatz moralisch oder rechtlich vertretbar ist.
Auch nicht darum welcher deutsche Kanzler (es war im Übriegen Schröder) den Einsatz begonnen hat.

Mir ging es darum das nun der erste Regierungspolitiker die Sache beim Namen nennt.

Deutsche Streitkräfte sind im Krieg.

Das allerdings kann ja nur angehen wenn sich die Bundesrepublik Deutschland im Krieg befindet.

Nur wo ist die dazugehörige Kriegserkärung?
 
Werbung:
Zurück
Oben