1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

krieg

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von poschlb, 5. Juni 2009.

1. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    in meinen letzten traum war krieg ,drausen waren häuser zerstört .wir konnten nur zu bestimmten zeiten raus aus unseren haus .den man wurde beobachtet ,glaube wir wurden verfolgt .es war ein ungutes gefühl ,zu wissen man kann nicht zu jeder zeit raus kann so wie es mal war .
    im traum haben wir auch fremde menschen beschützt die gesucht wurden.
    ich hab im traum die freiheit vermist .

2. leichte Feder

leichte Feder Mitglied

Ich habe schon vor längerer Zeit geträumt dass wir alle notgedrungen (Krieg? nuklearer Angriff?) unter der Erde wohnen, in einer Art riesen Bunker, jeder hat sein Bett und das wars. Keine Sachen nichts. Leben und warten. Mit raus gehn war nix im Traum. Wäre glaub ich zu gefährlich gewesen.

lg leichte Feder

3. Callisto

Callisto Guest

Sind das viell. eure verborgenen Ängste? Daß Krieg kommt, und alles nur noch grausam und anders ist?
    Erinnert mich beides irgendwie an Anne Frank..oder täusch ich mich da?

4. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

ich mach mir eigentlich so im leben keine gedanken über den krieg .glaube bestimmt das es eine schreckliche zeit war ,und wir es sehr gut haben zu dieser zeit .keine ahnung wie ich darauf gekommen bin !!

5. Wunschkind

Wunschkind Mitglied

Ich träume sehr oft vom krieg :( leider....wache jedesmal verstört auf...

Zum einen Träume ich oft von Bomben....manchmal treffen sie mich und meine Familie ,manchmal nicht und wir müssen flüchten...was oft darin vorkommt sind Flugzeuge...ich denke das ist schon immer meine Angst...das Unberechenbare...das , was man nicht begreifen kann (wie können tonnenschwere Flugzeuge nur fliegen wie eine Feder) ...die Angst vor dem Unbekannten....auch Existenzängste , gepaart, mit Verlustängsten und wenig Vertrauen in diese Welt...

wie man das abstellenkann? :confused:

ich weiß es nicht :(

LG, Wunschkind

6. wolferl

wolferl Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn man Kriege durch eine Wunschorgie abstellen könnte ...

7. Wunschkind

Wunschkind Mitglied

Ja, das wäre was Wolferl :)

8. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

hat nun nimand einen gedanken zu meinen traum ,schade !!!

9. Wunschkind

Wunschkind Mitglied

Hallo...schau mal mein erster Beitrag....vielleicht treffen auch gewissen Eigenschaften auf Dich unbewusst zu (Angstr vor Ungewissem, das Unberechenbare, Verlustängtse etc. ), die Du in diesem Traum verarbeitest

LG, Wunschkind :)

10. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    danke euch ,ja wunschkind verlustängste habe ich sonst würde ich lügen wenn ich was anderes behaupten würde .hab aber deshalb noch nie von krieg geträumt .

gruß poschlb

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen