Krieg mit Iran?

außer der Rechtschreibung
Deutsche Sprache...Schwere Sprache vorallem Rechtschreibung und Grammatik...ist sicher einfacher wenn man damit aufgewachsen ist...daher sorry wenn sich der ein oder andere Fehler einschleicht...gebe mir ja Mühe... vielleicht sollte Walter mal Rotstift einführen dann könntest du korrigieren...
 
Werbung:
Das Problem ist: Es gibt m.A.n. keine Möglichkeit um wirklich zu klaren Schlussfolgerungen zu kommen. Müsste ich auf Täterschaft wetten würde ich 50/50 wetten... 50% auf Iran und 50% auf False Flag.

Interessanter Beitrag zum Thema von unabhängigen Journalisten:

ab 8:19 bis 42:00. Sie sagen Nutznießer eines Krieges wären USA, Saudi Arabien und Israel.

Interessantes Detail: Es wird von einer Zeugenaussage seitens der Besatzung des Tankers gesprochen, die aussagen "Es wäre ein Angriff aus der Luft gewesen".

Möge sich jeder selbst seine Meinung bilden....

lG
Spiri
 
Ich hab übrigens noch was Interessantes zum Thema gefunden: Eine Pressekonferenz mit den Sprechern der deutschen Ministerien und dem BKA. Lohnt sich generell mal das anzusehen - ich nehme mehrheitlich nur ausweichende Antworten wahr oder 'das können wir jetzt noch nicht sagen'.

Zum Thema: (ab 1:01:29) Die Sprecherin des AA teilt mit: 'Der Aussenminister sagte, dass im Falle eines Scheiterns des JCPoA eine Isolierung des Irans drohe'. Nun ist es ja so, dass der Iran lt. Vertrag das Recht hatte auszusteigen, wenn von einem Land eine Sanktionierung ausgeht. In diesem Fall war das ja durch die USA gegeben. Weiters, sie sehen sich nicht als Vermittler sondern stehen auf der Seite des JCPoA.

hö? Das wäre doch dann der Iran, der ja nix falsch gemacht hat?

Nachgrübelnde Grüße,
Spiri
 
Werbung:
Die Lage spitzt sich zu und Frau Merkel droht dem Iran...war ja klar ... anstatt sich mal a der eigenen Nase zu fassen und zuzusehen dass man sich selber an Abmachungen hält
https://www.faz.net/aktuell/politik...zen-fuer-iran-bei-vertragsbruch-16242863.html


Während Russland und China zum Frieden mahnen und die USA verwarnen
https://m.faz.net/aktuell/politik/a...ng-weiterer-truppen-nach-nahost-16242223.html

Und auch hier wunderbar zu sehen wer agressiv ist und wer für den Frieden aller...wieder einmal muss man Russland hoch anrechnen nicht auf die Provokation der USA einzugehen ...
 
Zurück
Oben