Krieg mit Iran?

Werbung:
Noch interessanter macht dieser Fall das keins der beiden Schiffe der USA gehörte und es war auch keine Besatz aus USA an Bord...theoretisch müssten sich hier andere um Aufklärung kümmern...Und sie also norwegen und Deutschland wollen Aufklärung...ehe man Schlüsse zieht...

Usa haben auch einen großen Nutzen an der jetzigen Situation, sie wollen ja auch das die anderen gegen den iran agieren,
irgendwo habe ich mal gelesen, wo jemand sagte aus den Usa , es wäre ihr ÖL????????????? noch nicht lang her 2,3 tage vielleicht
 
Das ist komplett abwegig... Bei dem Thema geht es nicht um Flüchtlinge sondern immer schon um Geostrategie, v.a. um Öl:

Das hier ist über einen Monat alt:

"Geht es nach Donald Trump, wird ab Mai kein Fass Rohöl mehr den Iran verlassen. Sollte das geschehen, will der Iran die Straße von Hormus blockieren. Durch sie wird fast ein Drittel der globalen Öl-Exporte verschifft. Der Öl-Preis steigt bereits."
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...droht-mit-Blockade-der-Oel-Route-im-Golf.html

ich habe jetzt den thread nicht wirklich durchgelesen..sollte es schon geschrieben worden sein, sorry
in dem ganzen konflikt geht es lediglich um den petrodollar..
dies betrifft russland, china, (syrien) und den iran..trump ist ein reiner wirtschaftsmensch der daran auch nie locker lassen wird (auch wenn er krieg hasst)..wie es auch seine vorfahren machten weil dies einen rießen verlust für amerika bedeuten würde..
 
zitat aus deinem bericht..
"Kein anderer Staat oder nicht-staatlicher Akteur käme dafür vernünftigerweise in Betracht."
das müssen gerade die rädlsführer der letzten kriege sagen..ich könnt mir sehr gut vorstellen wer dafür in betracht kommt..
Ich mir auch...bin nur froh das bei diesem Angrif niemand zu Schaden kam...
 
Werbung:
Zurück
Oben