Krieg in Deutschland: gegen Behinderte ..

ja es kommt noch so weit, dass sich gesunde sportler eine herz-lungenmaschine einbauen lassen, um schneller und ausdauernder zu sein.
ja, und universitätstudenten könnten sich einen chip ins hirn implantieren lassen, um komplizierte zusammenhänge besser zu bewältigen.
andererseits gibt es sehr wohl sportarten, wo die technik eine grosse rolle spielt wie z.b. bei autorennen, bobfahren, schifahren etc.

lg winnetou:D
 
Werbung:
ja es kommt noch so weit, dass sich gesunde sportler eine herz-lungenmaschine einbauen lassen, um schneller und ausdauernder zu sein.
ja, und universitätstudenten könnten sich einen chip ins hirn implantieren lassen, um komplizierte zusammenhänge besser zu bewältigen.
andererseits gibt es sehr wohl sportarten, wo die technik eine grosse rolle spielt wie z.b. bei autorennen, bobfahren, schifahren etc.

lg winnetou:D


:thumbup:..wer sagt denn nicht, dass es jemanden geben wird der sich einen Unterschenkel amputieren läßt..um in diesen "Genuss" zu kommen
 
also, ich bin selbst beinamputiert und sehe diese Entscheidung gegen die Teilnahme von Markus Rehm an der EM als vollkommen richtig ... hätte man diesen Mann dort hin geschickt, dann wäre das Chaos perfekt gewesen ... es dient zu seinem Schutz und der Gleichberechtigung der Nichtbehinderten, denn durch seine Sprungfeder ist er den "Normalies" klar im Vorteil = sorry, aber so ist es
 
Solange Behinderte ihren Wortsinn erfüllen und SCHLECHTER sind als die Unversehrten, dürfen sie uns mit ihren ach so behinderten Spielchen erfreuen.

Wenn sie aber besser werden, als Unversehrte, werden sie ausgeschlossen!

Das ist emotionaler Krieg gegen anders seiende.
Dabei hat Markus Rehm "nur" einen Unterschenkel weniger und anstatt dessen eine Prothese.

Aber diese Prothese sei ihm nun zum Vorteil.
Armes Deutschland.


Typisches Machstspiel: werde besser, aber zu gut darfst Du auch nicht sein, dann bringen wir Dich um [heute nur noch: um den Titel, der Dir zusteht - aber in Israel kostet das immer noch Dein Leben].

Es geht also nicht um Freude an der [Hoch-]Leistung.
Sondern um Kontrolle, Macht und Rechthaben.

Schade.

Alles Gute Markus Rehm, denn Du bist Botschafter für eine neue Welt.
Eine Welt die den Schritt noch nicht wagt, den DU bereits gegangen bist.
Danke für Deinen Mut und Deine Offenheit dafür.

Möge Dein Lebensweg gesegnet sein.

das einzige was ich hier sehe, ist eine gute BildZeitungsÜberschrift

scheinbar über dermaßen Rechtsorientiert , und dann zum schluss wird supersozial beiseite gestanden.
ich sehe nur poalisierungskrams, mit unzulänglichen Pauschalisieren, übertrieben reißerisch dargestellt.


so schafft man brücken sicher nicht, sondern reißt sie nieder

und dann, es sind
MENSCHEN mit Behinderungen und nicht

"Behinderte"

der Finger wandere an die eigene Nase, bevor andere zur Anklage gestellt werden.
 
Solange Behinderte ihren Wortsinn erfüllen und SCHLECHTER sind als die Unversehrten, dürfen sie uns mit ihren ach so behinderten Spielchen erfreuen..
Was für ein Quatsch. Behindert ist, wer behindert ist. Wenn er dank seiner Prothesen Vorteile gegenüber Nichtbehinderten hat, wird er nicht zugelassen, ebenso wie Nichtbehinderte bei den Paralympics nicht zugelassen werden, weil sie im Vorteil wären.

Interessant finde ich diese Geschichte insofern, als es demnächst Wettkämpfe für Cyborgs geben könnte.
 
es gibt olympia und paralympics

Warum können die nicht zusammen ausgetragen werden?
Beispiel:
jetzt laufen die 100 Meter Sprint, im Anschluss die Läufer mit "behinderung"

jetzt ist weitsprung.. danach der Wettkampf der "behinderten

bewußt in EINE Olympiade , in ihrem jeweiligen Kategorien austragen lassen

Das wäre für mich eine gelungene Maßnahme der Integration

und UNSERE Einstellung muss sich ändern...bin ich behindert weil ich nicht malen kann?.. aber jemand der keine Arme hat , kann malen...wer ist da behindert?
 
Was für ein Quatsch. Behindert ist, wer behindert ist.
Wenn er dank seiner Prothesen Vorteile gegenüber Nichtbehinderten hat, wird er nicht zugelassen, ebenso wie Nichtbehinderte bei den Paralympics nicht zugelassen werden, weil sie im Vorteil wären.

jo.
mit einer derart klaren und einfachen Denke läßt sich aber nunmal kein Staub aufwirbeln.
da müssen schon verzerrte überspitzte Äußerungen wie "Krieg in Deutschland, Krieg gegen Behinderte" herhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben