Krieg, Gewalt und Zerstörung lieben und annehmen? Die Rolle Mars'

Werbung:
Haha :D ich dachte gerade vorhin an einen eigenen Mars-Thread. Da komm ich ja gerade zur richtigen Zeit.

Sodele; Zeit für Mars :)

Was ist Mars' Aufgabe?


Steht ja schon im Titel: Zerstörung (der Form). :) Visieren und Zerstören. Das ist Mars' Aufgabe in seiner Tag-Polarität.
Entziehen und Injizieren seine Nacht-Polarität.
 
Hallo Pieps.

Ist Zerstörung nicht eher Pluto?

Ich meine von Zerstörungen sind ja meist mehrere Personen betroffen. Also ist es ja eher eine kollektive Angelegenheit.


Viele Grüße

Jonas
 
Hm..

Idee:
- Pluto -> Macht/Ohnmacht
- Mars -> Handeln/Nicht-Handeln

Die (Ohn)Macht zu zerstören: -> Pluto
Die Zerstörung(in)saktivität: -> Mars
 
Werbung:
Hallo Randalia.

Zerstörungsaktivität wäre dann eine mögliche Auswirkung einer Pluto-Mars Verbindung.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben