Kriechende Nacht

H

Hellequin

Guest
Ich lebte mit meiner Familie in einem großen Haus, das farblos und trist wirkte. Draußen war seit langer Zeit Nacht und wir wurden von kriechenden Schatten belagert, die im Garten aus der Erde kamen, um uns mit ihren Klauen zu packen und ins Nichts zu reißen. Da es keinen Ausweg gab, öffneten wir die Tür und beschlossen, uns den Schatten zu ergeben. Sie packten einige von uns, so zwei oder drei, und dann ging es nicht mehr weiter, da sie nicht die nötigen Kapazitäten hatten, uns alle zu packen. Einige von uns halfen den Schatten dabei, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Sie beratschlagten, derweil ich nicht mehr begriff, was wir hier eigentlich taten.
 
Werbung:
schwarze Sonne heißt nacht.

genausgenommen, war die ganze Zeit nacht.

das sind teile vom Spiegel, du schaust da rein.
es eignet sich, vorerst das gesehene nichts sofort "verstehen" zu wollen, da sie sich im nächsten schritt oftmals erklären, oder sogar komplett die bedeutung ins gegenteil schwingt, also dreht.
 
Werbung:
Zurück
Oben