1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kriechende Nacht

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Hellequin, 24. Dezember 2014.

1. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Ich lebte mit meiner Familie in einem großen Haus, das farblos und trist wirkte. Draußen war seit langer Zeit Nacht und wir wurden von kriechenden Schatten belagert, die im Garten aus der Erde kamen, um uns mit ihren Klauen zu packen und ins Nichts zu reißen. Da es keinen Ausweg gab, öffneten wir die Tür und beschlossen, uns den Schatten zu ergeben. Sie packten einige von uns, so zwei oder drei, und dann ging es nicht mehr weiter, da sie nicht die nötigen Kapazitäten hatten, uns alle zu packen. Einige von uns halfen den Schatten dabei, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Sie beratschlagten, derweil ich nicht mehr begriff, was wir hier eigentlich taten.

hnoss gefällt das.
  2. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

schwarze Sonne heißt nacht.

genausgenommen, war die ganze Zeit nacht.

das sind teile vom Spiegel, du schaust da rein.
    es eignet sich, vorerst das gesehene nichts sofort "verstehen" zu wollen, da sie sich im nächsten schritt oftmals erklären, oder sogar komplett die bedeutung ins gegenteil schwingt, also dreht.

3. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Werbung:
    @Hellequin

Der Ruf des schwarzen Obsidians. ;)

hnoss gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen