Kribbeln und Gänsehaut im Gesicht und Kopf

LIebe Trixi Maus,


genau, wenn ich mich auf eine bestimmte Körperregion konzetriere dann kann ich dort diesen zwickenden Schmerz erzeugen der sich auch fortsetzt, dass Kribbeln findet blos im Gesicht und Kopf statt! Dieses Gefühl kann ich bewusst herbeiführen!!!
Wenn ich mir erlauben darf zu erwähnen, es kann sich fast zu einen körperlichen Orgasmus steigern, ich betone "körperlich", das heisst in den Händen, Beinen, Rücken, überall !!!
Bei den Kundalinie Phänomen beschreibt man solche Symtome!


Liebe Grüße
Eleonor




Hallo,


hat jemand schon mal "Kundaluni Phänomene" erlebt?
Sie werden in der Literatur zwar beschrieben, aber ich würd gerne mal mich mit Personen austauschen die derartiges selbst durchgemacht haben!

L.G.
Eleonor
 
Werbung:
ja,ja, ja, genau. Einmal über den Himalaya klettern und da nennen die das dann Kundalini. Und beschreiben etwas andere innere wie äussere Bahnen, in denen die Energie kreist.
Das System, das in Indien beschrieben wird, neißt nadi-System. In ihm kreist weniger Energie als vielmehr Tonfrequenz, Laut und Wort. Wenn Du da mal schöne Papiere zu haben willst, welche Laute man in welchen Körperbereichen schwingend der indischen Lehre nach mal suchen soll, dann schick mir mal Deine E-mail-Adresse. Die Saraswati hat mir da sehr schöne Blättchen zukommen lassen.

jaja, man kann dieses Kribbeln überall herstellen, sag ich ja. Du kannst ja auch mal versuchen, das Kribbeln nach außerhalb des Körpers zu verlagern, auch das geht. Bei mir ist es z.B. so, daß Teile meines Hinterkopfes morgens immer schlafen. Zum Ausgleich ist mein Vorderkopf dafür mehr in meiner Wahrnehmung. Das Bewußtsein über mich selbst, das mir im Hinterkopf morgens fehlt, das tummelt sich dann vorne im Kopf und zeigt sich als Druck auf den Nebenhöhlen, Schnupfen und Augentränen. Wenn ich dann das Gekribbel vorne ausgleiche, indem ich das bildliche Schema für meinen Kopf einfach um einen Centimeter nach hinten versetze, dann ist überkurz oder lang mein Kopf obenauf, mein Oberkörper ist gerade und das Kribbeln vorne im Gesicht ist verschwunden, der Schnupfen ebenso. Was ich damit sagen will: entweder sich auf diejenigen Stellen einlassen, die kribbeln, oder mal nach den Stellen suchen, die taub sind. Das Kribbeln ist ja sowas wie ein "Aufwachen". Du, das ist das körperlich "Erwachen", das Letzte. ne, erst geistig, dann körperlich, was nix anderes ist, nur dichter.

Wenn Du mit jemandem zu zweit meditiert hast, der es konnte, dann ist klar daß Du das erlebst. Ich denke, es ist schon richtig das mit Deinem Meditationslehrer in Verbindung zu bringen. Hast Du dir schon mal überlegt was passiert, wenn Du innerlich-bildlich zu Deinem Meditationslehrer wirst und mit ihm verschmilzt? Bei dem was er da in Dir anstößt, dürfte er da wohl nichts gegen haben. So kriegt man die maximale Energie von einem Meister, nicht wahr, indem man in der Übung er selber wird. Das trauen sich viele nicht, denn dabei gibt man sich selber auf. Kannst ja mal überlegen, ob das etwas für Dich wäre. Ich mache das schon mal, dann lache ich mich mit meinen Meistern immer schibbelig. Naja, es sind halt enspannte Typen. :clown:
 
Zurück
Oben