kribbeln und brennen in den fußsohlen

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich habe seit ca. zwei wochen oder ein wenig länger, ein kribbeln in den fußsohlen. dann brennt es wieder. dann juckt es. manchmal spür ich es auch am rest des körpers, das kribbeln, oder auch das brennen, so stellenweise.
war bei ca. vier neurologen, orthopäde..... wurde in die röhre geschoben, magnetresonanz, von kopf, halswirbelsäule, brustwirbelsäule, lendenwirbelsäule......zuckerwerte sind ok, nervenleitgeschwindigkeit auch.....
blutbild gut. heute bekomme ich noch um mittag die borelliosewerte.....

kann das wirklich die psyche sein? nehm auch vitamin b und magnesium, aber nützt nichts. ein anderer mineralstoffmangel? vitamine? leb gesund, ernähr mich ausgewogen, beweg mich viel, mach yoga.......

meine halswirbelsäule ist ein wenig abgenützt. aber davon kribbeln am ganzen körper?

kanns natürlich auch übersetzen die symptomatik. eben auf die psyche. da würde manches gut passen. aber ists wirklich so einfach. oder dann doch so schwierig. denn manchmal ists ja leichter mit handfesten symptomen zu arbeiten, als so schwammig in der psyche zu suchen.

habt ihr einen rat? vielen dank. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
vielen dank für deine antwort. hab mir den link durchgelesen. klingt interessant. aber ich weiß nicht, ob ich soweit bin, daran zu glauben, wiewohl es sich sehr schlüßig anfühlt.
was meinst du mit.....es fühlt sich normal an?.....
wenn man in diesem prozeß ist, oder das was du spürst bei mir.
danke für deine aufmerksamkeit. liebe grüße. pauletta
 
Dein PN Posteingang ist voll.
Kann keine PN mehr schicken.
Musst die alten Sachen löschen .

LG
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben