Kribbeln in der linken Schulter ?????

nanaya

Mitglied
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
32
Ort
D
Hallo zusammen,

ich hab seit Tagen im linken Schulterblatt an einem Punkt nahe der Wirbelsäule ein Kribbeln - nicht permanent, aber immer wieder und immer an genau dem selben Punkt - Ich hab keine Schmerzen und es juckt auch nicht - Es fühlt sich an wie Energie - Hat jemand eine Idee, was das sein/bedeuten könnte.
Ich bin mir sicher, dass es was zu beseuten hat, hab in mich gehorcht, aber nix gefunden.
Freue mich über alle ERNSTEN Antworten
 
Werbung:
lb. nanaya

gerne wüsste ich wo und wann du dieses fühlst?

Hallo Catman,

im Schulterblatt der linken Schulter an der Spitze zur Wirbelsäule hin - wann ? meist, wenn ich ruhig sitze - z.B. am PC war aber auch schon im Bett - hab es aber (wohl wegen der Ablenkung) nie während körperlicher Betätigung gefühlt.

Was meinst Du?
 
Hallo

Entschuldigung, ich meinte eigentlich wo, also den Ort, die Situation.
Immer oder nur wenn du an bestimmten Stellen stehst, liegst, gehst...
 
Meist auf meiner Couch - immer bei mir zu Hause
Situation - Ruhe
ich kenn das, hab das auch öfters. aber an mehreren punkten am körper. beim knie, beinen, manchmal auch an verschiedenen punkten am rücken. wenn ich mich bewege merke ich auch nichts, in ruhe dann schon. wenn ich dann länger entspanne, geht es wieder weg. kann bei dir vielleicht auch von der halswirbelsäule kommen, oder einfach die nervenenden, die ein wenig durcheinander sind. gibt manchmal dinge inm körper, die müssen wir gar nicht verstehen, sind einfach zustände, die wieder verschwinden. nicht alles überbewerten, manchmal meldet sich der körper eben auf seine art. und solange es nur ein kribbeln ist. es gibt im naturkostladen säfte, die gut sind, gerade für überreizte nervenbahnen im körper. ansonsten einfach nicht so genau hineinhören in dich. macht nur unruhig. liebe grüße. pauletta
 
Ich kenne das eigentlich nur bei extremen Energieplätzen. Oder wenn jemand mit starker negativer Energie in meiner Nähe ist.
Aber sicher ist es gut das mal mit einem Arzt abzuklären, es könnte ja auch was in der HWS sein..
 
kann bei dir vielleicht auch von der halswirbelsäule kommen, oder einfach die nervenenden, die ein wenig durcheinander sind. pauletta

Es ist auch nicht unangenehm - denke auch nicht, dass es von der Wirbelsäule kommt

Es ist eher so, als würde mich jemnd zart berühren - aber eben immer wieder

Catman - ich denke nicht, dass es negativ ist - würde es sich dann nicht auch negativ anfühlen?
 
Es ist auch nicht unangenehm - denke auch nicht, dass es von der Wirbelsäule kommt

Es ist eher so, als würde mich jemnd zart berühren - aber eben immer wieder

Catman - ich denke nicht, dass es negativ ist - würde es sich dann nicht auch negativ anfühlen?
ich denke auch nicht, daß es negativ ist. das verschwindet wieder, wie es gekommen ist, wirst sehen. mein arzt sagte mir, daß sind einfach die nervenenden, die melden sich halt. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Möchte mich zu diesem Thema auch mal kurz melden,da mir alles sehr bekannt vorkommt also bei mir fing das auch so an und zog nacher auch noch den Arm runter nach ein paar wochen wurde es immer unangenehmer was mich dazu gebracht hat zum Arzt zu gehen und nach dem MRT war die Diagnose Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule .Möchte hier keinen Beunruhigen aber ich würde es auf jedenfall beim Arzt abklären lassen
mfg Alex
 
Zurück
Oben