Kribbeln in den Beinen

Hallo!!!

Ich bin neu hier, und habe eine Frage:
Nach der vorletzten Reikibehandlung wurden mir wieder Wurzeln gesetzt, weil ich alle verloren hatte, ja, auch der Behandelnde war erstaunt, weil er sowas noch nie gesehen hatte...

Und seitdem, ist auch bei der letzten Behandlung so gewesen, habe ich ständig das kribbeln in den Beinen, bis zu den Knöcheln, die erste Behandlung liegt fast 6 Wochen, die zweite 3. Wochen zurück.... Auf die Dauer macht mich das Kribbeln verrückt, wie ein Kitzeln die ganze Zeit... :lachen:

Mir wurde auch bei der ersten gesagt, daß ich enorm viel Energie hätte, fast einen Überschuss...

Was kann ich dagegen tun??? Auch gegen mein Kribbeln in den Füßen??

Vielen Dank für eure Antworten!!!

lg
jasmin
Wegen der Füße würde ich Fußgymnastik machen. Kannst Du wirklich jedes Knöchelchen in Deinem Fuß und in den Fußgelenken bewegen? Es muß sich Dir erst der untere Bereich neu erschließen, und dann steigt diese neue Gefühl immer höher. Ob es weiterhin so kitzelt weiß ich nicht - ich habe mich dran gewöhnt und kann die Wahrnehmung des Kribbelns an- und abstellen. Das kommt auf den Tonus der Muskulatur an, ob man es spürt. Wenn Du ein klitzekleines minimales bißchen für eine entspannte Anspannung sorgst, dann geht das Kribbeln über in ein Raumgefühl. Das ist besser zu ertragen - auch wenn es merkwürdig ist, neu zu entdecken, daß man in einem Körper sitzt. Als Geist, mit einem Geistkörper, der unter die Erde reicht und auch oben drüber hinaus.

Huibuh,
Trixi Maus
 
Werbung:
Zurück
Oben