Kribbeln in den Beinen

jasmin123

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
46
Ort
im schönen Oberösterreich
Hallo!!!

Ich bin neu hier, und habe eine Frage:
Nach der vorletzten Reikibehandlung wurden mir wieder Wurzeln gesetzt, weil ich alle verloren hatte, ja, auch der Behandelnde war erstaunt, weil er sowas noch nie gesehen hatte...

Und seitdem, ist auch bei der letzten Behandlung so gewesen, habe ich ständig das kribbeln in den Beinen, bis zu den Knöcheln, die erste Behandlung liegt fast 6 Wochen, die zweite 3. Wochen zurück.... Auf die Dauer macht mich das Kribbeln verrückt, wie ein Kitzeln die ganze Zeit... :lachen:

Mir wurde auch bei der ersten gesagt, daß ich enorm viel Energie hätte, fast einen Überschuss...

Was kann ich dagegen tun??? Auch gegen mein Kribbeln in den Füßen??

Vielen Dank für eure Antworten!!!

lg
jasmin
 
Werbung:
bitte WAS wurden dir gesetzt?was ist das denn? erden kannst du dich,da braucht keiner wurzeln setzen? hab ich noch nie gehört oder gelesen.erzähl mal was da gemacht wurde und wie das war?
 
Kribbeln in den Beinen: das kann körperliche Ursachen haben (Nerven, Durchblutung). Geh bitte auch zum Arzt. Jede Energiebehandlung kann auch körperliche Erstverschlimmerung verursachen, so dass z. B. eine latente Erkrankung das erste mal wahrgenommen wird.

Es ist wichtig, erst mal eine solche Erkrankung aufzudecken oder eben durch den Arzt Gewissheit zu bekommen, dass es keine körperlichen Ursachen dafür gibt.

Im übrigen schließe ich mich Zauberhexerl an. Man kann natürlich Wurzeln visualisieren, was dem einen oder anderen auch helfen mag. Ansonsten verstehe ich auch nicht, was damit gemeint sein soll.
 
Kribbeln in den Beinen: das kann körperliche Ursachen haben (Nerven, Durchblutung). Geh bitte auch zum Arzt. Jede Energiebehandlung kann auch körperliche Erstverschlimmerung verursachen, so dass z. B. eine latente Erkrankung das erste mal wahrgenommen wird.

Es ist wichtig, erst mal eine solche Erkrankung aufzudecken oder eben durch den Arzt Gewissheit zu bekommen, dass es keine körperlichen Ursachen dafür gibt.

Im übrigen schließe ich mich Zauberhexerl an. Man kann natürlich Wurzeln visualisieren, was dem einen oder anderen auch helfen mag. Ansonsten verstehe ich auch nicht, was damit gemeint sein soll.


Ich denke mal, das die wurzeln mit Grounding assoziiert ist und das zweite, das Kribbeln in den Beinen, dass hab ich auch ständig. Da gabs mal früher ne verletzung, eine Wadenzerrung und seit dem, wenn ich nur an die stelle denke, fängt das kribbeln an oder ich bekomme eine Ferneinweihung von einer Energie Art, wie Reiki, dann beginnt es genau dorten an zu kribbeln. Man könnte schon meinen, das diese Stelle so was, wie ne Alaranlage für Energien ist, und das meinen auch viele, die ähnliche Körperliche Beschwerden einst hatten, das es immer dorten anfängt zu kribbeln, wo einst Tief ein Schmerz vorlag.

Diesen Schmerz konnte kein Mediziner entfernen, bis auf Reiki.Aber es besagt auch seine Heildurchhalte Kraft, wie Eselsohr sagte, das es sich verschlimmern kann, und das tat es auch wie verrückt aber ich habs durchstanden... war das ein harter Kampf, das sag ich euch...
 
Hallo ,

den Ausdruck keine Wurzeln haben ,bzw sich wieder verwurzeln kenne ich gut.Wenn du nicht mehr in den Beinen warst ,energetisch getrennt von der Mutter Erde warst ,stellt man diese Verbindung wieder her.
Durch die angeregte Energie kommt alles wieder in Fluss ,man ist wieder present im eigenen Körper bzw.Teilen davon.
Ein Kribbeln oder Wärme kann durchaus empfunden werden.Jeder spürt sich anders.
Wenn du wirklich viel Energie hast ,lerne damit umzugehen.Ist es aber ein taubes Gefühl wie eingeschlafene Füsse oder sonst irgendwie unangenehm ,dann würde ich denjenigen aufsuchen ,der die Behandlung gesetzt hat.
Wenn ich voller Energie bin habe ich kalte Hände und kalte Füsse.Ich weiß aber ,dass ich dann volles Potential für meine Patienten habe.
Alles Liebe für dich !!
 
Werbung:
Zurück
Oben