kribbeln im bauch...was kann es sein?

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hallo leute, vor einiger zeit hatte ich oft so ne art kribbeln im bauch..es war so ein kribbeln als ob men verliebt ist..das gimng oft tagelang...ohne aufzuhören...manchmal empfand ich es als störend oder beängstigen..und manchmal spürte ich dadurch eine eine sehr starke kraft wusste aber nichts damit anzufangen, ic spürte dadurch auch eine gewisse verbindung zu etwas , aber zu was kein plan, und wenn ich mich einsam fühle wurde mir durch dieses kribeln warm, ich konnte meine mitmenschen auch irgendwie besser verstehen,ich wusste was sie denken, auch wenn sie was anderes sagen....seid ner weile ist dieses gefühl jedoch vollkommen verschwunden...

kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hatte und warum es jetzt weg ist?

DANKE FÜR EURE ANTWORT
 
Werbung:
Die Liebe zu dir selber, am Anfang kribbeln im Bauch, eins-am, dann bist du sicher in deiner Liebe, und trägst sie auch nach draußen, fühlst mit deinen Mitmenschen.
War bei mir genauso!
 
hallo.
hab auch meistens dieses Kribbeln im Bauch.aber bei mir is das so eine Art Vorwahrnungssystem, dass mir sagt, dass bald eine Veränderung auf mich zukommt.es sagt:"jetz oder bald passiert etwas ganz wichtiges oder entscheidendes"

also das war meine interpretation von meinem bauchgefühl.
übrigens, die veränderungen sind eingetroffen.
einmal war es die scheidung meiner eltern, dann kam der Umzug, dann kam eine neue Schule, dann kam am Ende das Kartenlegen.

jetzt kommt dieses Gefühl nur noch sehr sehr selten.
meistens aber beim Kartenlegen.:)
 
Hallo,
das Kribbeln ist ein Energiegefühl, es kann durch Emotionen jeglicher art verändert werden. Durch viel Übung kann man sogar die einwirkende emotion an der Art des Kribbelns erkennen.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
das Kribbeln ist ein Energiegefühl, es kann durch Emotionen jeglicher art verändert werden. Durch viel Übung kann man sogar die einwirkende emotion an der Art des Kribbelns erkennen.
Gruß
proyect_outzone
hi ..wie kann es denn üben??
 
Was ist eigentlich verliebtsein? Woher kommt dieses kribbeln im Bauch? Ich habe das vor einiger Zeit wieder gespürt, nach langer langer Zeit des Nicht-Verliebtseins. Der Mann hat aber ne Freundin und ist auch sonst eigentlich nicht wirklich mein Typ. Wieso also diese Anziehungskraft dass man am liebsten gleich miteinander ins Bett hüpfen möchte???

Zalika
 
Hallo,
hi ..wie kann es denn üben??

Das geht dadurch, dass man sich stets dass merkt, was auf einem einwirkt (Dazu muss mans natürlich ohne übersinnliche Hilfe schon wissen), und sich die art des Kribbelns einprägt.

Da muss oft wiederholt werden, denn es ist nicht einfach.
Gruß
proyect_outzone
 
Das Kribbeln habe ich auch seit einiger Zeit,aber wenn es da ist-fühle ich mich auch seltsam entspannt und gestreichelt.
Auch habe ich so ein Kribbel direkt im Herzbereich,was sich wie ein Brummen anfühlt.


Lg beate
 
Werbung:
Hallo milinkaja86,

dieses Kribbeln im Bauch ist so ähnlich wie verliebt sein..es ist das Zeichen der Liebe, des Mitgefühls zu dir selbst und allen anderen Wesen, die Verbundenheit über Energiestränge. Es ist das Zentrum deiner Wahrnehmungsfähigkeit, es zeigt dir auf was gerade ist, es ist auch deine Warnzentrale, es signaisiert dir Ereignisse die kommen werden.
Wenn du diesen Kontakt zu dir selbst immer spürst, bist du mit dir selbst verbunden. Es hilft dir zu erfahren was ist, was kommt! Je mehr du mit dir selbst verbunden bleibst, umso stärker fühlst du déinen Energiefluß, weißt aus dem Innern was sein wird, was gerade passiert.
Hast du verloren, hast du dich von dir selbst entfernt, d.h. du bist mehr mit deinem Ratio verbunden, dein Fokus ist auf Aussen fixiert*

Fühle dich in dich selbst hinein, Liebe dich und vertraue deinem inneren wissenden Teil in dir, es wird zu dir sprechen um dich zu führen auf den Weg der für dich bestimmt***

L.G. Seyla
 
Zurück
Oben