1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kribbeln an der rechten schulter

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von brahma, 26. März 2007.

1. brahma

brahma Guest

Werbung:
    hallo an alle,

immer wenn mein engel anwesend ist, dann kribbelt es an der rückseite von meiner rechten schulter.
    ist ein angenemes gefühl.
    wollte nur mal wissen, ob es denn eine besondere bedeutung hat, dass genau diese stelle kribbelt?

danke im vorraus,

licht und liebe

2. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Hallo :)

Ja, ich kenne das auch.
    Ich spüre dieses Kribbeln im Bereich der Schulterblätter/Lunge.
    So, als würde jemand die Hände darauf halten oder sich anlehnen.
    Es ist warm, kribbelt und einfach angenehm.
    Warum es so ist weiß ich leider auch nicht.
    Ich sehe es, als eine Art "Hallo" der Engel, vielleicht wollen sie uns begrüßen, uns Energie schenken oder so etwas.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was es damit genau auf sich hat und im Grunde ist es auch nichtig.
    Es IST da und somit zählt das Empfinden an sich, das was wir damit persönlich assoziieren und fühlen, ich glaube genau darin liegt letzten Endes die bzw ihre Botschaft.

Die Schulter könnte für Last, die du mit dir herumschleppst stehen.
    Etwas, dass dich vielleicht be-lastet und die Engel geben dir Kraft, um es weiterhin zu er-tragen. oder evtl, um es abzulegen.

Rechte Seite steht für alles Männliche, repräsentiert auch Väterliche Seite, alles aktive.

Liebe Grüße
    Hamied :):liebe1:

3. brahma

brahma Guest

danke für deine antwort hamied :),
    deine vermutung könte zutreffend sein, da mich diese sachen letzte zeit besonders beschäftigen :).

4. naturefreak666

naturefreak666 Neues Mitglied

Hallo...ich kenne das auch sehr gut...in diesem Momenten verstehe ich dies meist als "Ich bin da", sie schenken mir dann Energie, oder unterstützen mich seelisch einfach...
    ein tolles Gefühl :clown:

5. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

hallo

ich spüre auch die energie von meinem engel aber bei mir ist das mehr im Gesicht.

hat das eine bedeutung?oder will er mir damit etwas sagen?

mfg nicegirl

6. Hamied

Werbung:

hallo :)

im gesicht habe ich es ab und an auch, bzw ich merke es bei den haaren.
    es ist dann so, als ob mich jemand an einer feinen haarsträhne zieht.
    eben so, als würde sie sich verselbständigen und von einer seite zur anderen wechseln.
    das passiert (so wie das kribbeln im schulterbereich) urplötzlich.
    anfangs tat ich es als spinnerei ab, sah logische erklärungen, aber es sind eben keine da.
    es geht kein wind, ich bewege mich nicht (zumindest nicht so, dass solch etwas nachvollziehbar wäre).

kopfbereich würde ich spontan mit "gedanken" assoziieren.
    evtl mit zuviel grübelei, vielleicht auch trüben gedanken...kopfzerbrechen.
    vielleicht streichen sie dir über dein gesicht, um dir wie gesagt energie zu schicken um es zu bewältigen, um einfach zu sagen "hey wir sind bei dir - bitte uns doch um hilfe" oder als geste, dass du diese gedanken dann ziehen lassen solltest.

liebe grüße
    hamied :liebe1:

7. Hamied

bitteschön :liebe1:

8. Nice_girl29

Nice_girl29 Mitglied

hallo hamied

ich hab bis jetzt kein energie vom meinen engeln auf meinem haaren gespürt,eben nur auf mein gesicht,vom wangen bis lipen und stirn.

es könnte zutreffend sein weill ich sehr viel krüble nachdenke mir den kopfzebreche.

danke für deine antwort hamied :)

mfg nicegirl

9. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ich spür auch imer wenn engel da sind, da kribbelts auhcin der luft.icvh spüre meinen shcutzengel wenn er hinter mir steht ,die hand auf der schulterich aknn sie auhc amnchmal shen das ist sooo schön.

10. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Es könnte auch daran liegen, dass du so ein Krippeln an der Stirn und so spürst, weil dein Engel dich dort küsst... :weihna1 ich habe keinen Engel der mich so berührt, nur eine Dualseele die sehr weit von mir lebt und den ich durch solche Berührungen wahrnehmen kann , aber er ist ja auch ein Engel für mich in bestimmter Hinsicht :liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen