Kribbeln am Körper am PC:::::

Kribbeln???????
Guten Morgen, ich habe eine Frage?
Immer wenn ich an eine bestimmte Person denke, dann habe ich ein Kribbeln am ganzen Körper, wie eine Gänsehaut, haben bestimmt viele
schon erlebt. Mir geht das jetzt aber auch so, wenn ich am PC sitze,
plötzlich fängt das Kribbeln LG LivingStar

hm, also ich tippe mal auf Durchblutungsstörungen durch zu langes sitzen.
 
Werbung:
Solch ein kribbeln kommt mir auch bekannt vor, allerdings wenn ich die Todesanzeigen in der Zeitung lese, meist bekomme ich dann noch einen Kälteschauer mit Gänsehaut. Wie wenn ich mit den verstorbenen unbewusst in Kontakt trete. Wie ein ein Zeichen. Gruss Silke
 
Werbung:
Kribbeln???????

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen, ich habe eine Frage?
Immer wenn ich an eine bestimmte Person denke, dann habe ich ein Kribbeln am ganzen Körper, wie eine Gänsehaut, haben bestimmt viele
schon erlebt. Mir geht das jetzt aber auch so, wenn ich am PC sitze,
plötzlich fängt das Kribbeln an und später stellt sich heraus, dass die Person genau zu der gleichen Zeit am PC gewesen ist, ohne dass ich
davon wusste. Ich habe aber zu der Person seit gut einem Jahr keinen Kontakt mehr, warum tritt es dann jetzt auf?
Versteht ihr was ich meine, was kann das sein? Hört sich das jetzt dumm an, bin gerade verunsichert?
LG LivingStar

Hast du Amalgamfüllungen im Mund? Die können zusammen mit der elektro-magnetischen Strahlung des PCs deinen Kopf u.U. schonmal zur Batterie werden lassen :banane:
 
Zurück
Oben