Kribbeln am Körper am PC:::::

LivingStar

Mitglied
Registriert
14. September 2009
Beiträge
63
Kribbeln???????

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen, ich habe eine Frage?
Immer wenn ich an eine bestimmte Person denke, dann habe ich ein Kribbeln am ganzen Körper, wie eine Gänsehaut, haben bestimmt viele
schon erlebt. Mir geht das jetzt aber auch so, wenn ich am PC sitze,
plötzlich fängt das Kribbeln an und später stellt sich heraus, dass die Person genau zu der gleichen Zeit am PC gewesen ist, ohne dass ich
davon wusste. Ich habe aber zu der Person seit gut einem Jahr keinen Kontakt mehr, warum tritt es dann jetzt auf?
Versteht ihr was ich meine, was kann das sein? Hört sich das jetzt dumm an, bin gerade verunsichert?
LG LivingStar
 
Werbung:


Hallo Edova,

Soulmate ist der englische Begriff für "Seelenpartner".

@Livingstar

Ich kann Deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen. Sobald jemand mir sehr Nahestehender an mich denkt, fühle ich einen starken Druck, direkt am Stirnchakra. Ab und zu driftet dieser Druck dann ab, in Richtung Kronchakra (Scheitel).

Oftmals erhalte ich kurz nach diesem manchmal auch sehr unangenehm empfundenen Gefühl, eine Sms oder einen Anruf, somit bestätigt sich diese Verbindung immer wieder!

Gut möglich auch, dass ihr auf feinstofflicher Basis Energien miteinander tauscht und Du diese in Form eines partiell auftretendem Kribbeln spürst.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Mensch immer noch häufig oder zumindest derzeit häufiger an Dich denkt und Dich eventuell sogar kontaktieren möchte.

Für mich hört es sich nicht
dumm an!

Sei lieb gegrüßt
Pfirsichblüte
 
Mir geht das jetzt aber auch so, wenn ich am PC sitze,plötzlich fängt das Kribbeln an und später stellt sich heraus, dass die Person genau zu der gleichen Zeit am PC gewesen ist, ohne dass ich davon wusste.
Ich habe aber zu der Person seit gut einem Jahr keinen Kontakt mehr, warum tritt es dann jetzt auf?

Woher weißst du denn, dass diese Person zur gleichen Zeit wie du am PC war, wenn du doch bereits seit einem Jahr keinen Kotakt mehr zu ihr hast?
Spionierst du hinter ihr (der Person) her, will sagen, kontrolliertst du sämtliche Seiten auf denen er/sie aktiv gewesen sein könnte, googelst den Namen/Nick o.ä.?

Wenn dem so ist wundert's mich nicht, dass es bei dir kribbelt.

R.
 
Woher weißst du denn, dass diese Person zur gleichen Zeit wie du am PC war, wenn du doch bereits seit einem Jahr keinen Kotakt mehr zu ihr hast?
Spionierst du hinter ihr (der Person) her, will sagen, kontrolliertst du sämtliche Seiten auf denen er/sie aktiv gewesen sein könnte, googelst den Namen/Nick o.ä.?

Wenn dem so ist wundert's mich nicht, dass es bei dir kribbelt.

R.

Das nenne ich mal echte Hellsichtigkeit.
Mir ist das beim Durchlesen nicht aufgefallen. Du bist echt schlau :)
 
Huhu,

ich möchte euch ja nicht in's Werk fuschen, aber sie schrieb doch, dass es sich erst später herausstellte und sie zuvor nichts davon gewusst habe.

Wir wissen doch gar nicht, ob sie nicht vielleicht Personen kennt, die mit der jeweiligen Person eher in Kontakt stehen als sie selbst und sie diesbezüglich sogar dahingehend ganz nebenbei informieren könnten.

Vielleicht sollte sich die TE noch einmal genauer dazu äußern..

Alles Liebe und eine angenehme Nacht euch!
Pfirsichblüte
 
Es war eine ernst gemeinte Frage, ich verstehe nicht, warum man sich
darüber lustig machen muss, Ruhepol, habe lange überlegt, ob ich sie hier
hinein stelle, ist mir schwer genug gefallen, auf dumme Bemerkungen
kann ich verzichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben