Kreuzzeichen bei der Taufe deaktiviert Stirnchakra

Wenn die Anbindung an die Geistige Welt, zum Schöpfer unterbrochen, abgeschnitten oder aufgelöst sind, bleiben leere, wertlose Riten übrig. In vielen Bereichen der Kirchen, oder in vielen Kirchen ist diese Anbindung den "Priestern" offensichtlich verlorengegangen!
NEIN, viele Priester sind sehr, sehr weit weg vom Spirituellen! Sie mögen Theologen sein, Geistliche sind sie nur mehr selten!, quer durch alle Hirarchien!
Macht und Geld, die Wirtschaftsbetriebe "Kirche" stehen im Vordergrund!

Zustimmung.

Was für ein Glück, daß die "Anbindung an die Geistige Welt" nicht vom Schöpfer als Bedingung gesetzt wurde für das Weiterbestehen der menschlichen Gotteskindschaft! Auch der absolut Unerleuchtete kann in Beziehung treten zu dem Gott, der ihn liebt - denn der ist doch aus diesem Grunde Mensch geworden.
 
Werbung:
Das kann ich dir nicht beantworten. Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass es keinen Zufall gibt - und dass jeder Mensch die Merkmale, die er hat, deshalb bekam, weil er so für die von Gott für ihn vorgesehene Funktion braucht. Welche das ist gilt es herauszufinden.

Ähm. Du gefällst dir als Marionette? Als Instrument von Funktion? Wenn ich mir die Menschen so ansehe, und nicht besser über Gott denken würde, hätte ich mit Ihm ein massives Problem.
 
Ähm. Du gefällst dir als Marionette? Als Instrument von Funktion? Wenn ich mir die Menschen so ansehe, und nicht besser über Gott denken würde, hätte ich mit Ihm ein massives Problem.


Das hatte ich vergessen zu erwähnen: Man kann das Drehbuch Gottes für sein Leben auch ein bisschen ändern. Das tun auch viele Menschen - allerdings auf die falsche Weise.
 
Das hatte ich vergessen zu erwähnen: Man kann das Drehbuch Gottes für sein Leben auch ein bisschen ändern. Das tun auch viele Menschen - allerdings auf die falsche Weise.

Ach, echt? Wie kann einer etwas ändern, das er für ein göttliches Drehbuch hält? Und warum sollte er es denn ändern, könnte ihm denn etwas Besseres passieren, als von einem göttlichen Regisseur geleitet zu werden?

Und wenn es doch alles die eigenen Vorstellungen sind, die ihm ja unbenommen bleiben, denn seine Ideen darf ja jeder haben? Was sollte GOTT für ein Drehbuch haben, für Menschen? Was bezweckt er damit?

Hm... für jeden eine Rolle in Seinem Film? Für diesen oder jenen? Für den, der es so sieht, oder auch für die ganz Unwissenden und Ungläubigen? Fragen wirst du auf, Fragen...
 
Ich wüsste wirklich nicht, welche Auswirkung es auf mich und mein Leben haben sollte, wenn ein Priester oder sonst wer, auf meiner Stirn ein Kreuz macht oder nicht ...


:confused:
Zippe
 
Ich wüsste wirklich nicht, welche Auswirkung es auf mich und mein Leben haben sollte, wenn ein Priester oder sonst wer, auf meiner Stirn ein Kreuz macht oder nicht ...


:confused:
Zippe

Ganz meine Meinung! So habe ich es auch gesagt:
Wenn man das Wesen der Taufe nicht verstanden hat, ist es doch müßig, über ihre Wirkungen zu debattieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, echt? Wie kann einer etwas ändern, das er für ein göttliches Drehbuch hält? Und warum sollte er es denn ändern, könnte ihm denn etwas Besseres passieren, als von einem göttlichen Regisseur geleitet zu werden?

Und wenn es doch alles die eigenen Vorstellungen sind, die ihm ja unbenommen bleiben, denn seine Ideen darf ja jeder haben? Was sollte GOTT für ein Drehbuch haben, für Menschen? Was bezweckt er damit?

Hm... für jeden eine Rolle in Seinem Film? Für diesen oder jenen? Für den, der es so sieht, oder auch für die ganz Unwissenden und Ungläubigen? Fragen wirst du auf, Fragen...



Es halten aber nicht alle für ein göttliches Drehbuch. Außerdem glauben auch viele nicht dass sie eine Funktion haben, geschweige denn, dass sie bei den Denkweisen aufsteigen können.

Die meisten glauben auch nicht an Reinkarnation und sind der Meinung, sie bräuchten nur Geld, Macht und Ansehen. Das spirituelle Macht, im Sinne von starken mentalen Fähigkeiten nicht zu Ungunsten irgendwelcher Leute und somit viel besser ist, interessiert sowieso keinen.
 
Werbung:
Zurück
Oben