Kreuzzeichen bei der Taufe deaktiviert Stirnchakra

Werbung:
Prädator;4283801 schrieb:
Ich werde auch nach dieser neckischen Geste nicht meinen Penis mit deinem vergleichen.
Was meinereins im Bezug auf die weibliche Zugehörigkeit der menschlichen Spezies als etwas deplaziert erachte.
Mit anderen Worten: Das könnte etwas schwierig werden :lachen:


Euer, den Sinn der Redewendung als solche aber doch verstehender, Ischariot
 
Prädator;4283756 schrieb:
Ja. Sie haben kaum eine verschworene geheime Einweihung erhalten die von der Weltöffentlichkeit verborgen wird, um mit einem geheimen Okkultismus zu walten.
Natürlich kann ich nun nicht bestimmt sagten "Kein krichliches Organ verfügt über solches Wissen". Aber der Dorfpfahrer der an Kindern rumtapst ist kaum ein verschrobener Energetiker. Natürlich hat jeder Mensch solche Fähigkeiten.
Wenn auch Latent oder unbewusst, aber nein die Kirche ist kein geheimes Ausbildungslager für katholische Siegelmeister mit der Mission Charken zu versiegeln.
Das macht keinen SInn.



und wie erklärst du dann die immer noch vorhandene übernatürliche m acht der römisch katholischen kirche?


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben