Kreuzotter...Hilfe..

Spoon

Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
48
Hallo.. das ist das 4 mal das ich von einer großen Kreuzotter geträumt habe und das sie mich 2 mal Beisst und zwar jedes mal in den linken Arm.:(

Einmal sah ich 2 Schlangen die eine biss mich in die linke Hand, im 4 Traum hatte ich einen Kofferaum des Autos in meinem Zimmer, ich machte ihn auf da waren überall schwarze Hühner und mittendrin eine große Kreuzotter....Sie wollte einen Collegen von mir beißen also hab ich sie gepackt und sie Biss mich in den linken Arm.:(
dann ließ ich sie los und ich legte eine Decke über sie.
Ich wollte dann ins Krankenhaus und der College von mir Lachte..:(
 
Werbung:
Hallo Spoon

Ist es möglich, dass du manchmal etwas zu vertrauensselig oder auch naiv bist?

Deine Seele warnt dich in diesem Traum vor etwas.
Vor einer Situation oder vor einem Menschen dem du nicht trauen solltest.

Vielleicht handelt es sich um einen oder besagten Kollegen im Traum?
Wäre gut in nächster Zeit mal wachsam zu sein.

Liebe Grüße
 
Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit ähnliche Träume. Zwar nicht mit einer Schlange, und aus Respekt vor diesem Tier will ich auch nichts genaueres darüber sagen. Auch mich hat dieses Tier geradezu verfolgt und mich letztendlich auch immer wieder gebissen. das letzte mal als es mich gebissen hat, hab ich in meinem Traum meinen Vater angerufen, der im kindlichen Teil meiner Seele derjenige ist, der alles reparieren kann und gleichzeitig immer ein wichtiger spiriuteller führer für mich war und ist. er hat zu mir am Telefon gesagt, dass man da jetzt gar nichts machen kann und dass ich dann jetzt wohl sterben muss, und seine Sachlichkeit hat mich in dem Moment in völlige Panik und Einsamkeit versetzt. Das wars. Dann bin ich aufgewacht. Diese ganzen Träume haben mich auch im wachen Zustand in Panik versetzt, immer wenn ich in einen Wald gegangen bin, hatte ich wirklich Angst davor, diesem Tier zu begegnen. Kurz nach diesem letzten Traum bin ich ganz zufällig auf ein Buch gestoßen, in dem es ganz am Rande und eher zwischen den Zeilen um Krafttiere ging. Und da ist mir klar geworden, dass dieses Tier versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe mir dann vorgenommen, wieder von ihm zu träumen und es einzuladen, seitdem ist es an meiner seite und ich hatte nie wieder so einen Traum. Also, vielleicht will dieses Tier ja auch mit dir KOntakt aufnehmen. Frag es doch einfach mal danach!
Grüße von Suyja
 
Werbung:
Zurück
Oben