Kreuz zeichen?

Bryanston

Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
169
Hallo also in letzter zeit sehe Kreuze!

es war mal ich dachte da ist etwas vorbeigeflogen oder vorbeigegangen an einer Tür? naja ich hab mich natürlich dort hin umgedreht und sah ein Kreuz! und grad ein paar Tage später sehe ich auf dem Himmel ein Kreuz, Kreuzformiges loch in der Wolcke! in 2 sekunden wahr es schon wieder aufgelösst.

Nun ja das ist mir langsam aufällig geworden das dass kein zufalll ist, wie mit der zahl 33 was ich x mal am Tage sehe

Was kann das fürn zeichen sein?

zuerst das mit der Zahl 33 und jetzt Kreuz?
 

Anhänge

  • Kreuz.jpg
    Kreuz.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
33 und das kreuz -jesu ist mit 33 gekreuzigt worden-33-der 33.grad spielt in der freimaurerei eine rolle-kabbalistisch hat die 33 eine wichtige bedeutung -für mich ist es die zahl der transformation des egos.wenn du dieses stadium erreicht hast wird einiges leichter -vielleicht soll dir die zahl ja ein wenig mehr optimismus einflössen.das kreuz ist ein zeichen der vereinigung mit dem göttlichen -passt doch gut zusammen.das göttliche ist ein teil in dir selbst -der positive kern deiner seele.bezieh dich auf ihn und viele zweifel verschwinden
alhw
 
Ja aber warum sehe ich immer, immer und wieder das

Ich bekomme sogar schon Gegenstände mit der Zahl 33, Schlüssel, Karte, "PC" usw...

Also muss sagen bin >:confused:<
 
Aus die Zahlen der Engel von "Doreen Virtue"

33) Viele aufgestiegende Meister umgeben dich und helfen dir bei allem, was du tust. Sie sind gekommen, um dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu helfen und deine Gebete zu erhören. Stimme dich jetzt auf sie ein und frage sie alles, was du wissen willst.

LG
Tessy
 
Werbung:
Ja aber warum sehe ich immer, immer und wieder das

Ich bekomme sogar schon Gegenstände mit der Zahl 33, Schlüssel, Karte, "PC" usw...

Also muss sagen bin >:confused:<

es gibt da eine höhere ordnung oder vorsichtiger -kann sie geben -die durchdringt unsere alltägliche welt-nenn sie vielleicht die welt der aufgestiegenen meister wie auch immer -diese welt kreierstdu mit -ohne dassdir das immer bewusst ist und sie antwortet auf deine taten.
den begriff deszufallsgibt es da nicht weil alles hängt mit allem zusammen und kreiert sich auch immer wieder neu und anders mit dir .du hast dich auf dieses geschehnisse hinbewegt-bist bereit dich mit dieser zahl als hinweis aus dieser welt dich auseinander zusetzen .wie du das jetzt aber tust ist wieder deine sache -so bestimmts du ja eben auch den fortgang der weiteren entwicklung mit.viel spass dabei.
zur deuterischen angelegenheit hab ich ja bereits ein paar vorschläge gemacht.
alhw
 
Zurück
Oben