Kreuz Ring Kombi

Werbung:
@Enndlin und @Sonne25 und @himmelreich ,

ich kenne das auch, manchmal gehen auch meine Posts unter*,
manchmal aber nicht....und ich weiss nicht warum.....

Ist ja eigentlich keine große Sache. Nur beim weiteren Verfolgen des Threads kamen mir in Bezug auf mich ähnliche Gedanken, wie von @Enndlin aufgefasst, in den Sinn. Und schon las ich es von ihr ausgesprochen. Da konnte ich meine Finger nicht still halten und musste es kommentieren.. ;)

Aber wie du sagst, ein Job gekoppelt mit Veränderung liegt im Blatt. Wurde übereinstimmend von allen Deuterinnen gesehen. Ein Blatt, das der FS hoffentlich die erwünschten Lösungsansätze bietet, und uns Deuterinnen bringt es eine gegenseitige Bestätigung in der Interpretation der Karten.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich oute mich als stille Mitleserin dieses Stranges :rolleyes: . Wollte nur kurz etwas zum Thema "überhört" bzw. "überlesen" werden sagen: aktuell stecken wir ja mitten im rückläufigen Merkur - und dieser sorgt u.a. gerne für Missverständnisse in der Kommunikation. Nehmt es also niemandem hier drin übel, wenn er/sie nicht auf jedes einzelne Post reagiert :love:



@kammamamachen dir wünsche ich einfach von ganzem Herzen eine riesen grosse Portion Glück bei der Stellensuche; da wird sich gewiss schon bald ein Türchen öffnen :blume: .

Deiner Tochter wünsche ich alles Liebe und Gute und hoffe mit euch, dass sie bald einmal aus der Klinik entlassen werden kann und du sie wieder bei dir haben darfst :trost:
 
Zurück
Oben