Kreuz Ring Kombi














In welchem räumlichen Umkreis bewirbst Du Dich eigentlich, @kammamamachen? Auch weiter weg in anderen Städten?
Im Umkreis von 20km sonst rentiert es sich nicht mehr finanziell wegen der Sprit und Tiefgaragen kosten die monatlich anfallen

Yep, das hatte ich mir schon gedacht ... (Fuchs (14) oberhalb des Hauses (4) und Fuchs rösselt auf den Anker (35) => Problem (Fuchs) im Zusammenhang Deinem Wohnsitz (Haus), was sich auch auf die Arbeit (Anker) auswirken kann).

Ach Mensch, liebe @kammamamachen, das, was Du schreibst, ist alles ziemlich frustrierend und unschön. :(

Kannst Du Dich noch daran erinnern, dass ich damals, am 15. August 2019, als es um die Frage eines Wohnungswechsels bei Dir ging, eher für eine umgekehrte Reihenfolge plädiert hatte, also dafür, dass Du Dich erstens um einen neuen Arbeitsplatz bemühen solltest und erst in einem zweiten Schritt um eine geeignete Wohnung?

Aktuell weißt Du allerdings noch gar nicht, wo sich dieser zukünftig neue Arbeitsplatz von Dir befinden wird.

Denktheoretisch könnte Dein zukünftig neuer Arbeitsplatz ja auch am ganz anderen Ende von Frankfurt oder in einem etwas weiter entfernten Vorort von Frankfurt gelegen sein – das weißt Du derzeit doch alles überhaupt noch nicht.

Wäre es in einem solchen Fall der erheblichen zukünftigen Arbeitsort–Unklarheit nicht sinnvoller gewesen, in einem ersten Schritt abzuwarten, wo Du Deine nächste Arbeit finden wirst, und erst in einem zweiten Schritt dann nach einer neuen Wohnung im dann neuen Arbeitsumkreis zu suchen?

Ob Deine, jetzt gewählte – genau umgekehrte – Reihenfolge Deines Vorgehens sich wohl als die Richtige entpuppen wird?

=> offen aufgedeckte Wege (22) als zentral in der Mitte Deiner neuen 9–er–Legung gelegene Karte im 1. Haus des Reiters, hinter denen jedoch die unschönen Mäuse zum Vorschein kommen (22 + 1 = 23).

Nun hast Du zuerst eine neue Wohnung bezogen, von der ich seinerzeit ja ebenfalls nicht so wirklich überzeugt war, und begrenzt Deine neue Arbeitsplatzsuche deswegen und wegen der Fahrtkosten auf einen räumlichen Umkreis von nur 20 km, hmmm ...

Damit hast Du es Dir meines Erachtens nicht unbedingt einfacher gemacht. :(

Bei Deinem jetzigen Kartenblatt kam mir ebenfalls ein Gedanke in den Sinn, wie ihn @Red Eireen und @flimm bereits geäußert haben und welchem ich mich ebenfalls anschließen möchte:

- andere Wege gehen und beschreiten.... Mit Sarg auf Sarg neben den Fischen scheint eine alte Art des Geldverdienens definitiv zu Ende zu sein.
aber für mich liegt ein anderer Weg recht frei,

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Meine Deutung scheint für die Runde nicht interessant zu sein...? Es liest sich so, als hätten nur drei Deuterinnen hier etwas geschrieben... Wenn ihr meine Deutung als "nicht passend" betrachtet, wäre es für mich hilfreich, wenn ich da ein, zwei Sätze zu bekäme...
 
















Yep, das hatte ich mir schon gedacht ... (Fuchs (14) oberhalb des Hauses (4) und Fuchs rösselt auf den Anker (35) => Problem (Fuchs) im Zusammenhang Deinem Wohnsitz (Haus), was sich auch auf die Arbeit (Anker) auswirken kann).

Ach Mensch, liebe @kammamamachen, das, was Du schreibst, ist alles ziemlich frustrierend und unschön. :(

Kannst Du Dich noch daran erinnern, dass ich damals, am 15. August 2019, als es um die Frage eines Wohnungswechsels bei Dir ging, eher für eine umgekehrte Reihenfolge plädiert hatte, also dafür, dass Du Dich erstens um einen neuen Arbeitsplatz bemühen solltest und erst in einem zweiten Schritt um eine geeignete Wohnung?



Nun hast Du zuerst eine neue Wohnung bezogen, von der ich seinerzeit ja ebenfalls nicht so wirklich überzeugt war, und begrenzt Deine neue Arbeitsplatzsuche deswegen und wegen der Fahrtkosten auf einen räumlichen Umkreis von nur 20 km, hmmm ...

Damit hast Du es Dir meines Erachtens nicht unbedingt einfacher gemacht. :(

Bei Deinem jetzigen Kartenblatt kam mir ebenfalls ein Gedanke in den Sinn, wie ihn @Red Eireen und @flimm bereits geäußert haben und welchem ich mich ebenfalls anschließen möchte:




:thumbup::thumbup::thumbup:
Hallo liebe Tugendengel,

ich glaube das hast du falsch verstanden vor meinem Umzug bin ich jeden Tag 100km zur Arbeit gefahren weshalb ich nach ffm gezogen bin und nicht umzuziehen war keine Option da das Haus in dem ich gewohnt habe verkauft wurde und der neue Eigentümer eklatant die Miete in die Höhe treiben wollte wodurch die alte Wohnung mehr gekostet hätte als meine neue plus die Sprit kosten von monatlich 350-400 Euro zusätzlich zu den Tiefgaragen kosten von 200 Euro in der ffm Innenstadt.... wenn ich morgen eine Vorstellungsgespräch hätte könnte ich es wahrnehmen weil ich Zentral wohne von der alten Wohnung aus hätte ich für mindestens 20 Euro tanken müssen oder 25 Euro Zugticket zahlen. Hier sind U-Bahnen sbahnen Straßenbahnlinien Busse etc und wenn es ein Job bei der Bank oder Kanzlei ist könnte ich sogar laufen.... die neue Wohnung ist auch schön ich fühle mich hier wohl nur weil alle meine Ersparnisse für den Umzug und den Krankenhausaufenthalt meiner Tochter drauf gegangen sind habe ich halt kein Geld mehr hier alles einzurichten und Schön zu machen.... vielleicht war das aus meinem alten Posts nicht so ersichtlich aber du kannst es ja nicht wissen:) vielen Dank trotzdem für dein Verständnis und deine Anteilnahme
 
Meine Deutung scheint für die Runde nicht interessant zu sein...? Es liest sich so, als hätten nur drei Deuterinnen hier etwas geschrieben... Wenn ihr meine Deutung als "nicht passend" betrachtet, wäre es für mich hilfreich, wenn ich da ein, zwei Sätze zu bekäme...
Meinst du mich ich hatte dir doch geantwortet oder :eek:
 
@Enndlin mach Dir nichts draus, ich hab das gleich in den ersten Posts geschrieben:
Kreuz/Ring würde ich als aus festgefahrenen Mustern aussteigen und Neues versuchen, deuten. Es liegt ja auch der Turm neben dem Ring, in den du reinläufst/siehst und der noch dazu im Haus des Fuchses liegt! Es ist falsch an gewohntem/Altem festzuhalten.
Es freut mich jedenfalls, dass ich da nicht so falsch damit liegen dürfte:rolleyes::whistle:
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lese Deine Deutungen immer sehr gerne und finde meine Gedanken in Deinen Deutungen häufig widergespiegelt! :thumbup:



Stimmt!
Dankeschön... :) Ich bin immer irgendwie ein wenig irritiert, wenn jede Deuterin ihre Sichtweise schreibt, aber sich kaum bis nie zu den Deutungen der anderen äußert. Manchmal fänd' ich das ganz gut, da ich selbst auch noch nicht so "sattelfest" bin...
 
Werbung:
Meine Deutung scheint für die Runde nicht interessant zu sein...? Es liest sich so, als hätten nur drei Deuterinnen hier etwas geschrieben...

Mir geht es im Nachhinein gerade ähnlich.. habe weitergelesen und dachte mir nanu? Waren meine Zeilen so missverständlich?

Denn in Post #35 und #38 habe ich im Grunde Selbiges angeführt wie es ein paar Antworten weiter von anderen User geschrieben wurde.
 
Zurück
Oben