Kreuz Ring Kombi

Werbung:
Der Umzug war schon ne Hausnummer wohne jetzt aber seit Anfang Oktober in der neuen Wohnung es stimmt es stresst mich sehr dass ich die Wohnung nicht richtig einrichten und fertig machen kann weil mir momentan die finanziellen Mittel fehlen kann auch meine Tochter nicht so oft im Krankenhaus besuchen weil ich kein Geld zum tanken habe sie ist in einer Klinik knapp 90km entfernt ist alles nicht so rosig derzeit
Das ist eine sehr belastenden Situation. Rege doch einfach beim Amt eine Umschulung an und wenn es BWL ist, dass hat auch was mit Wirtschaft zu tun und ermöglicht dir in viele Sparten zu kommen und, dass finanzielle stimmt dann auch.

BWL kannst du z. B, auch von zu Hause aus machen.

Kannst du nicht beim Amt angeben, dass du durch den Krankenhausaufenthalt deiner Tochter eine zusätzliche Belastung hast?

Deine Karten sehen doch gut aus.
 
Rege doch einfach beim Amt eine Umschulung an und wenn es BWL ist, dass hat auch was mit Wirtschaft zu tun und ermöglicht dir in viele Sparten zu kommen und, dass finanzielle stimmt dann auch.

Nur, wenn @kammamamachen Geld braucht.. eine Umschulung ist mit finanziellen Abstrichen und mit Stress verbunden. Lernen etc.. gerade jetzt, in dieser Situation, wo die Nerven eh schon angeschlagen sind, vielleicht nicht so eine gute Idee...?
 
Ja habe mehrere Initiativbewerbungen verschickt es liegt an meinem Lebenslauf die letzten zwei Jobs waren unter einem Jahr und dann sortieren die schnell mal aus

nur werde ich derzeit oft abgelehnt weil die letzten zwei Jobs meinen Lebenslauf geschrottet haben
Woher weißt du das? Hat man dir das explizit geschrieben in den Absagen, dass "du deinen Lebenslauf mit den beiden letzten Jobs geschrottet hast", oder mündlich auf Nachfrage mitgeteilt? Mir wäre neu, dass sich überhaupt ein Arbeitgeber zu den wirklichen Gründen der Absage äußert...
 
Woher weißt du das? Hat man dir das explizit geschrieben in den Absagen, dass "du deinen Lebenslauf mit den beiden letzten Jobs geschrottet hast", oder mündlich auf Nachfrage mitgeteilt? Mir wäre neu, dass sich überhaupt ein Arbeitgeber zu den wirklichen Gründen der Absage äußert...
Ich habe mehrere Headhunter dir für mich job interviews arrangieren und da ist das Prozedere so dass es wenn es zur Absage kommt eine Begründung gegeben wird
 
Mit meinem Dank nochmal an unsere liebe @Tugendengel , die das hier so fix eingestellt hat für uns Alle.









Auf jeden Fall rösselst du als Dame ja bereits auf den Anker und neuen Arbeitsplatz, spiegelst auf den Baum in deiner Reihe an zweiter Stelle. Bei der Kombi Anker auf Baum und Baum neben der Einladung Brief, musste ich mit all den versammelten Tieren und hier eingebundenen Tieren - Bär unter dir - Fuchs hinter dir - Turm auf Fuchs vor dir, Bär auf dem Turm - Hund auf dem Brief - Störche in deiner PK - Eulen auf dem Geld -Reiter auf dem Mond als Eckkarte - Schlange auf dem Kreuz alls letzte Karte -spontan und unwillkürlich an "Forstamt" denken.

Unter dir liegen die Sterne auf den Wegen - andere Wege gehen und beschreiten.... Mit Sarg auf Sarg neben den Fischen scheint eine alte Art des Geldverdienens definitiv zu Ende zu sein.
 
Werbung:
Mit meinem Dank nochmal an unsere liebe @Tugendengel , die das hier so fix eingestellt hat für uns Alle.









Auf jeden Fall rösselst du als Dame ja bereits auf den Anker und neuen Arbeitsplatz, spiegelst auf den Baum in deiner Reihe an zweiter Stelle. Bei der Kombi Anker auf Baum und Baum neben der Einladung Brief, musste ich mit all den versammelten Tieren und hier eingebundenen Tieren - Bär unter dir - Fuchs hinter dir - Turm auf Fuchs vor dir, Bär auf dem Turm - Hund auf dem Brief - Störche in deiner PK - Eulen auf dem Geld -Reiter auf dem Mond als Eckkarte - Schlange auf dem Kreuz alls letzte Karte -spontan und unwillkürlich an "Forstamt" denken.

Unter dir liegen die Sterne auf den Wegen - andere Wege gehen und beschreiten.... Mit Sarg auf Sarg neben den Fischen scheint eine alte Art des Geldverdienens definitiv zu Ende zu sein.
Da muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen Dankeschön interessante Deutung eiri :)
 
Zurück
Oben