Kreuz Ring Kombi

K

kammamamachen

Guest
Hallo ihr lieben,

habe mir soeben eine große Tafel gelegt mit der Frage wie es beruflich weiter geht, jetzt hänge ich am Kreuz Ring fest weil der Ring zwar im Kind liegt woraus ich schließen könnte dass sich da bald was neues anbahnt in Bezug auf einen Job aber das Kreuz in Vögel mit Mäuse Klee drüber könnte ich dann auch wieder als Belastung und Unruhe deuten weil sich kein Glück einstellt.
Was wären eure Deutungsansätze dazu?

kann leider die Karten nicht einstellen da ich nur übers Handy ins Forum komme.

Liebe Grüße
Kammaimage.jpg
 
Werbung:
@kammamamachen hallo Komma, schön wieder von dir zu lesen!
Erhoffst du dir eine Gehaltserhöhung?
Mit Kreuz/Eulen und Eulen/Fische würde ich sagen dass sich Gehaltsmäßig nichts verbessern wird, bzw. Es finanziell überhaupt eng wird. Und das Gespräche abgebrochen werden.
Aber Arbeit liegt beständig Anker/Baum und Lilien/Anker auch harmonisch.
Kreuz/Ring würde ich als aus festgefahrenen Mustern aussteigen und Neues versuchen, deuten. Es liegt ja auch der Turm neben dem Ring, in den du reinläufst/siehst und der noch dazu im Haus des Fuchses liegt! Es ist falsch an gewohntem/Altem festzuhalten.
 
Hallo liebe Himmelreich

danke erstmal für deine Antwort :)
Ich bin derzeit arbeitslos und finanziell ist es mehr als knapp bekomme sehr viele absagen deshalb die Frage wie es weitergeht ich brauche dringendst einen neuen Job.

viele Grüße
Kamma
 
hänge ich am Kreuz Ring fest weil der Ring zwar im Kind liegt
Hallo Kamma,

könnte dann vllt. auch erstmal (nur) Teilzeit sein (?) - Die Kombi Ring/Kind liegt ja doppelt im Bild.

Auf dem Anker liegen die Lilien und auf den Lilien das Schiff - auf dem Schiff selbst liegen die Mäuse. Das wäre dann für mich erstmal nicht Vollzeit. Was aber dann noch werden könnte - Anker liegt im Baum.

Mit Brief auf Blumen liegt da eine Einladung/Angebot.
 
Ich bin derzeit arbeitslos und finanziell ist es mehr als knapp bekomme sehr viele absagen deshalb die Frage wie es weitergeht ich brauche dringendst einen neuen Job.
Deshalb sollten andere/neue Wege eingeschlagen werden! Du rasselst auf Anker, Sense, Schiff und der Anker auf dich (logischerweise:rolleyes:), Wege, Schlüssel. Und er spiegelt nicht nur auf den Klee, sondern auch auf die Störche. Das spricht für mich für Veränderung, schon bei der Jobsuche!
 
Hallo Kamma,

könnte dann vllt. auch erstmal (nur) Teilzeit sein (?) - Die Kombi Ring/Kind liegt ja doppelt im Bild.

Auf dem Anker liegen die Lilien und auf den Lilien das Schiff - auf dem Schiff selbst liegen die Mäuse. Das wäre dann für mich erstmal nicht Vollzeit. Was aber dann noch werden könnte - Anker liegt im Baum.

Mit Brief auf Blumen liegt da eine Einladung/Angebot.
Hallo eiri :)

Dankeschön das du auch rein schaust...

Teilzeit wurde mir noch nie Angeboten eher Überstunden :D aber würde ich auch nehmen derzeit alles was geht...

liebe Grüße
Kamma
 
Deshalb sollten andere/neue Wege eingeschlagen werden! Du rasselst auf Anker, Sense, Schiff und der Anker auf dich (logischerweise:rolleyes:), Wege, Schlüssel. Und er spiegelt nicht nur auf den Klee, sondern auch auf die Störche. Das spricht für mich für Veränderung, schon bei der Jobsuche!
Deshalb sollten andere/neue Wege eingeschlagen werden! Du rasselst auf Anker, Sense, Schiff und der Anker auf dich (logischerweise:rolleyes:), Wege, Schlüssel. Und er spiegelt nicht nur auf den Klee, sondern auch auf die Störche. Das spricht für mich für Veränderung, schon bei der Jobsuche!
Ich bewerbe mich derzeit auf alles was nicht niet und nagelfest ist aber ich muss mit dem Gehalt auch schon die Rechnungen zahlen können sonst macht es ja keinen Sinn
 
Werbung:
Es könnte ein Angebot über Freunde geben! Hund/Brief
Dazu noch die Diagonale Brief/Mond/Hund/Eulen und hinauf Eulen/Storch/Sterne/Dame

Schaut doch gut aus!
 
Zurück
Oben