kreuz mit 13 Karten-kann jemand mal was dazu schreiben??Bitte

Merline

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
8
Hallo,
habe gestern auch noch ein Kreuz für meine Rivalin gelegt!:nudelwalk Stecke im Moment in einer Dreiecksbez.
Also ich finde dass sieht ganz gut aus für mich??Ist dass nur mein Wunsch-oder kann mann auch für andere Personen Karten befragen??
Folgendes hab ich gelegt:Schlange rausgelegt

--------------Lilie----------------
------Klee--Kreuz--Wege-------
Fische-Rute-Dame-Haus-Sarg
------Baum-Sense-Berg
-------------Blumen------------

Also,Haus-Sarg(ihre Zukunft)
Rute-Fische(Vergangenheit)
Sense-Blumen , Kreuz-Lilie (Gegenwart)
Dame (darum geht´s??bin das ich??)
Restliche Karten(Übergang)

Bitte,
schreibt mal jemand objektiv seine Meinung??
Also ihre Zukunft Haus-Sarg,wird sich da was ändern??

Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Merline,

ich verstehe deine Frage nicht. Warum legst du nicht auf dich? So kann man besser sehen, ob es für dich gut gut aussieht oder nicht.

lg
franka
 
Schön dass du dich gemeldet hast.

Also,hab gestern schon die große Tafel für mich gelegt!
(ist auch hier eingestellt)
Ich kenn mich noch nicht so aus,dachte so oft soll man sich nicht die Karten legen.Da wollt ich mal schauen wie´s bei meiner "Rivalin" so aussieht.
Und ich würde sagen:"Gar nicht so toll"
LG Merline
 
Werbung:
Hallo,
Schlange ist Rivalin, Dame bist du.
Was meinst du mit "Schlange rausgelegt" ?
LG zentauro1

Hallo Zentauro,

hab im Intenet das Legesystem entdeckt.
(man soll die Person aus dem Deck nehmen
über die man fragt)wenn ich z.B für mich gefragt hätte(Dame rauslegen,oder über meinen Herzmann-Mann rauslegen)Wollt halt mal wissen wie´s mit ihr weitergeht??
Bin echt am verzweifeln:confused:
LG Merline
 
Zurück
Oben