Kreuz mit 13 Karten - Hilfe!

Hallo Fontana,

:danke:für deine Antwort.

Auch ich bin in den Anfängen was Kartenlesen anbelangt. Habe eben auch mit den Kipperkarten angefangen.

Hast du einen Kurs belegt oder lernst du aus dem Buch ?

Ich dachte ja immer da wo der /die Fragesteller/in hinschaut sei die Zukunft. Aber dass bei diesem Kreuz (Kartenbild) die Karten über der HP Karte über Gedanken und Zukunft aussagen ist mir neu. Welche Karten über der PK-Karte (sind ja insgesammt 4/diagonale eingeschlossen) sind die Zukunftskarten?

Hier im Forum lernt man ja jeden Tag dazu. Das ist schön, wenn die Anfänger sich auf diese Art und Weise austauschen können, gell?

:)

LG

Sukippy

Ja, z. Teil stimmt das ja auch, dass Karten die vor PK liegen die Zukunft besagen, allerdings, ist das eher der Weg zum Ziel, bedeutet PK hat einen Weg vonder jetzigen Position aus und Tendenz sind die Karten vor ihr, also alles was bereits bewusst ist. Die oberen 4 Karten zeigen eher die Zukunftslage / Geschehnisse die von aussen kommt/ kommen, die umwillkuerliche eben.

Ich habe von meiner Schwester, die wiederum vieles von einer Kartenlegerin mitbekommen hat gelernt, aber ich gehe eher nach der Intuition, manchmal sehe ich genau da hin wo man mit erstem Blick gar nicht hinschaut... naja, ich meine es ist gut so... Hauptsache man erzaehlt keinen Mist! hahah
 
Werbung:
Zurück
Oben