Kreuz/Mäuse

B

Babyamazone

Guest
Hallo,

ich habe jemanden ein Überraschungspaket gesendet.
Auf meine Frage, wie diejenige reagieren wird, bekam ich öfters Mäuse, oder Kreuz. Was mich stark verunsichert. Geht das Paket verloren? Ich habe es über die Arbeit versendet, d.h. es müsste ja dann zurückkommen sollte die Adresse nicht passen, bin halt etwas hibbelig, dass das Paket nicht ankommt.

Aber immer kamen Mäuse, oder Kreuz. Zwar in Verbindung mit Blumen, oder Herz, aber trotzdem seltsam....

Hmmm...
 
Werbung:
Hallo,


Auf meine Frage, wie diejenige reagieren wird, bekam ich öfters Mäuse, oder Kreuz. Was mich stark verunsichert.
Aber immer kamen Mäuse, oder Kreuz. Zwar in Verbindung mit Blumen, oder Herz, aber trotzdem seltsam....

Hmmm...

hmm,.,.. wie oft hast du gelegt?

eine frage: eine legung... mich irritiert: aber IMMER kamen
 
ein paar mal...

weil es bei mir öfters so ist, dass wenn etwas bzw. eine karte mehrfach kommt, dass dies dann eine besondere bedeutung hat.

Bsp: tageskarten, da kam Brief, Blumen, noch was (weiß nimma)
Als ich dann 3 x öfters gezogen habe, kamen immer wieder blumen.

am nächsten tag bekam ich eine einladung überraschend zu einem vorstellungsgespräch. Deshalb handhabe ich das so.
 
Hmm. Wenn du beim ersten Mal Blumen/Brief hattest, war beim ersten Mal eigentlich schon klar, dass die Einladung kommt. Aber gut, wenn sich das für dich bewährt hat :)

Zu deiner Frage finde ich es schwierig, etwas verbindliches zu sagen. Wie viele Karten hast du ausgelegt, wo lag was. Dann wäre es leichter, diesbezüglich eine Idee zu haben.
 
Meine Frage war:

wie wird XY reagieren, wenn das Geschenk/Paket ankommt?
Welche Gefühle löst es aus:

da hab ich 3 Karten gezogen.
Da kam ganz dann:

22-09-20

(die Mäuse oft verdeckt drin)

oder

04-19-24

oder

23-09-10
 
OK, das Geschenk kam an.
Also kein Verlust ;-)
War dann wohl falsch. Falsche Karten oder Deutung. Dachte echt, an einen Verlust des Päckchens für meine Freundin...
 
OK, das Geschenk kam an.
Also kein Verlust ;-)
War dann wohl falsch. Falsche Karten oder Deutung. Dachte echt, an einen Verlust des Päckchens für meine Freundin...

Huhu,

aber dafür eine große Menge Sorgen um das Paket. Und dafür stehen die Mäuse doch auch, oder? Kummer, Verlustangst, Sorgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben