Kreuz Liebe :-(

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich bin grad enttäuscht von meinem Herzensmann, hab null Durchblick.
Er hat sich besch... verhalten und ich bin so sauer auf ihn.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, und wie es weiter geht.

Hab mal das keltische Kreuz gelegt.

Vergangenheit: WEGE
Meine Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen: SCHLANGE
Thema/Situation/Darum geht es: HERR
Dazugehöriger Impuls: DAME
Bewusstsein: RING
Unterbewusstsein: KLEE
Meine Einstellung/Ich: HUND
ER/Umfeld: FUCHS
Nahe Zukunft: STERNE
Ferne Zukunft: PARK

lg Lebensfreude
 
Werbung:
Vergangenheit: WEGE
Meine Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen: SCHLANGE
Thema/Situation/Darum geht es: HERR
Dazugehöriger Impuls: DAME
Bewusstsein: RING
Unterbewusstsein: KLEE
Meine Einstellung/Ich: HUND
ER/Umfeld: FUCHS
Nahe Zukunft: STERNE
Ferne Zukunft: PARK

hi.

du hattest schon die ahnung das irgendwas passieren wird, hm? warst du eifersüchtig wegen einer anderen frau, die nichtmal da sein muss? mag sein, dass sich eventuelle ängste nun manifestiert haben.
gut, so wie es aussieht geht er jezz seine wege und du deine. es wird sich aber schon bald für dich wieder gutes ergeben, denn du kommst zu einer erkenntnis die für dich persönlich wichtig sein wird und dir glück verspricht.---> für dich jezz ganz persönlich, egal ob er da ist oder nicht ;)
er scheint ein schlaues kerlchen zu sein.... verhält sich gerade nicht so wie du es möchtest und er hat irgendwie was von "mit dem kopf durch die wand"...du aber auch :weihna1
also wenn dir es nicht passt was da gelaufen ist, sag ihm das ganz deutlich ;)

gut für dich wäre es auch in zukunft viel unter freunden und in der öffentlichkeit zu sein.

das sehe ich aus deiner legung. vielleicht hat es dir was gebracht :)

viel glück
rosa
 
hi.

du hattest schon die ahnung das irgendwas passieren wird, hm? warst du eifersüchtig wegen einer anderen frau, die nichtmal da sein muss? mag sein, dass sich eventuelle ängste nun manifestiert haben.
gut, so wie es aussieht geht er jezz seine wege und du deine. es wird sich aber schon bald für dich wieder gutes ergeben, denn du kommst zu einer erkenntnis die für dich persönlich wichtig sein wird und dir glück verspricht.---> für dich jezz ganz persönlich, egal ob er da ist oder nicht ;)
er scheint ein schlaues kerlchen zu sein.... verhält sich gerade nicht so wie du es möchtest und er hat irgendwie was von "mit dem kopf durch die wand"...du aber auch :weihna1
also wenn dir es nicht passt was da gelaufen ist, sag ihm das ganz deutlich ;)

gut für dich wäre es auch in zukunft viel unter freunden und in der öffentlichkeit zu sein.

das sehe ich aus deiner legung. vielleicht hat es dir was gebracht :)

viel glück
rosa

wollte noch was hinzufügen: da ist eine sache, angelegenheit (charakterzug?) die immer wieder aufkreuzen kann. meines erachtens ist es auch nicht vorbei. doch schau auf dich und lass es dir gut gehen. letzten satz meine ich ganz ernst ;)
 
Vergangenheit: WEGE - hier ging es wohl um eine Entscheidung
Meine Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen: SCHLANGE - du befürchtest, dass alles noch komplizierter wird und verworrener
Thema/Situation/Darum geht es: HERR
Dazugehöriger Impuls: DAME
Bewusstsein: RING - deine Gedanken drehen sich im Kreis
Unterbewusstsein: KLEE -du hoffst aber auf eine glückliche Wendung oder dass die Situation bald wieder vorbeigeht
Meine Einstellung/Ich: HUND - wachsam sein,
ER/Umfeld: FUCHS - will sich wohl irgendwie rauswurschteln
Nahe Zukunft: STERNE - du erlangst Klarheit
Ferne Zukunft: PARK - du lässt dich nicht mehr einengen, gehst endlich aus dir raus!

lg Lebensfreude

Oh, Gott. Die Undine hat jezt glaub ich, ne Menge Unsinn verzapft.

Sorry, aber Lenormand ist nicht so meine Stärke. Aber ab und zu reizt es mich halt!

VG Undine
 
@lebensfreude

kann dich gut verstehen *seufz*

drück dich mal fest...
ich weiss, es tut weh :-(

wünsch dir alles liebe und denke an dich


eowyn:liebe1:
 
hi. HAllo ROsa,

du hattest schon die ahnung das irgendwas passieren wird, hm? warst du eifersüchtig wegen einer anderen frau, die nichtmal da sein muss? mag sein, dass sich eventuelle ängste nun manifestiert haben. Ja, aber eifersüchtig nicht unbedingt, bin ich hin und weder mal, aber diesmal war ich einfach von seinem Verhalten enttäuscht. hm glaubst du es haben sich ängste manifestiert? könte schon möglich sein.
gut, so wie es aussieht geht er jezz seine wege und du deine. ja stimmtes wird sich aber schon bald für dich wieder gutes ergeben, denn du kommst zu einer erkenntnis die für dich persönlich wichtig sein wird und dir glück verspricht.---> für dich jezz ganz persönlich, egal ob er da ist oder nicht ;) ja ist glaub ich auch eben eingetreten, er habe ihn noch getroffen, obwohl er eigtl. nicht rein wollte (Messanger), und ich hab ihn verziehen.
er scheint ein schlaues kerlchen zu sein.... verhält sich gerade nicht so wie du es möchtest und er hat irgendwie was von "mit dem kopf durch die wand"...du aber auch :weihna1 ja das könnte sein :schnl:
also wenn dir es nicht passt was da gelaufen ist, sag ihm das ganz deutlich ;)
Ja das ist so ne Aufgabe die ich bei ihm lernen muss! Und ich hab es ihm gesagt! Ich hatte ne Engelkarte gezogen und da stand es auch drin und dann hatte ich deine Antwort gelesen, wo es auch nochmal stand. ICh habs jetzt losgelassen, hat sogar Spaß gemacht *g* ich musste dann lachen. :banane:

gut für dich wäre es auch in zukunft viel unter freunden und in der öffentlichkeit zu sein.JA jetzt am We werde ich das haben :)

das sehe ich aus deiner legung. vielleicht hat es dir was gebracht :)

viel glück
rosa

War eine supi Deutung! Hast mir weithelfen können! Danke dir ganz herzlich :liebe1:
 
Werbung:
@Undine:

Ja es ging um eine ENtscheidung. Auch dass sich meine Gedanklen im Kreis drehen, passt sehr gut. Ja ich bin aus mir rausgegangen, haben uns wieder vertragen auch wenn es halt trotzdem noch blöd ist, dass die Entscheidung eher blöde ausgefallen ist. Oder halt wie es sich entwickelt hat.

Naja kann man nix machen :confused:

Danke dir ganz herzlich, war auch ganz gut! :zauberer1 :kuss1:
 
Zurück
Oben