Kreuz - Jupiter Opposition Pluto

Venussonne

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
64
Liebe Sternedeuter,

wenn ich derzeit mein Radix mit Transitplaneten betrachte, fällt mir auf, dass der Radixjupiter in Opposition zu Pluto im Transit - und gleichzeitig mein Transit-Jupiter in Opposition zum Radixpluto steht. Die vier Planeten bilden gewissermaßen ein Kreuz. (Radixjupiter steht im 5. Haus Krebs, Radixpluto steht Ende 7. Haus Waage).

Fällt jemand dazu was ein? Was könnte es bedeuten? :confused::confused: Natürlich hab ich schon gegoogelt, konnte aber exakt zu dieser Konstellation nichts finden...

:danke:
Venussonne :)
 
Werbung:
hallo Venussonne,

der mundane Jupiter steht doch zur Zeit bei 23° im Fisch,
wie kann er da in Opposition zu deinem Pluto in der Waage stehen?

LG
flimm
 
Fällt jemand dazu was ein? Was könnte es bedeuten? :confused::confused:

Hallo Venussonne,

leider kann ich Deine unausgesprochenen Befürchtungen nur bestätigen.
Die Konstellationen bedeuten harte Zeiten für Freundschaften und Paarbeziehungen.

tSaturn geht durch Dein 7. Haus und bildet bald Konjunktionen mit rPluto.
Außerdem steht tNeptun in Opposition zum rSaturn (Hv11).

LG Christel
 
hallo Venussonne,

der mundane Jupiter steht doch zur Zeit bei 23° im Fisch,
wie kann er da in Opposition zu deinem Pluto in der Waage stehen?

LG
flimm

Hallo flimm,
ich gebe zu, kein Experte zu sein, aber ich glaube es richtig zu deuten. Schicke dir aber gerne meine Daten per PN wenn du drauf schaun magst.
 
hallo Christel,

ich bin ganz zufrieden mit seinem Platz grad :D
bis Ende Januar kann noch viel passieren, packen wirs an, gelle :thumbup:

LG
flimm

Hi flimm,

Jupiter, der alle 12 Jahre im gleichen Zeichen steht, habe ich schon 6 x durchexerziert.
Aber mit tUranus im Widder ab März 2011 machen wir alle zum ersten Mal neue Erfahrungen.
Meine Löwen freuen sich schon unbändig auf März/April 2011 mit
Sonne, Mond, Merkur, Mars, Jupiter, Uranus und Lilith im Widder.

Der Mensch verzweifelt leicht, aber im Hoffen ist er doch noch größer. (Theodor Fontane) :)

LG, Christel
 
Hallo Venussonne,

leider kann ich Deine unausgesprochenen Befürchtungen nur bestätigen.
Die Konstellationen bedeuten harte Zeiten für Freundschaften und Paarbeziehungen.

tSaturn geht durch Dein 7. Haus und bildet bald Konjunktionen mit rPluto.
Außerdem steht tNeptun in Opposition zum rSaturn (Hv11).

LG Christel

Hallo Christel,
ja du hast Recht, eine schwierige Zeit! Auch mit den anderen Beschreibungen hast du Recht! Wie kannst du das ohne meine Daten zu kennen? :D :confused:
LG Venussonne
 
Hi flimm,

Jupiter, der alle 12 Jahre im gleichen Zeichen steht, habe ich schon 6 x durchexerziert.
Aber mit tUranus im Widder ab März 2011 machen wir alle zum ersten Mal neue Erfahrungen.
Meine Löwen freuen sich schon unbändig auf März/April 2011 mit
Sonne, Mond, Merkur, Mars, Jupiter, Uranus und Lilith im Widder.

Der Mensch verzweifelt leicht, aber im Hoffen ist er doch noch größer. (Theodor Fontane) :)

LG, Christel

Hallo Christel

ich freu mich auch schon drauf und weiß auch was da für mich passiert, also zu diesem Zeitpunkt steht auch ein Neuanfang bei mir an in einem Bereich:)
Auch Dinge die ich noch "nie" gemacht hab, aber ich freue mich schon drauf.
Ja die Löwe-Planeten können sich dann freuen, aber auch die Wassermänner :thumbup:

Im Moment steht der Jupiter halt finanziel recht günstig :D

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo flimm,
ich gebe zu, kein Experte zu sein, aber ich glaube es richtig zu deuten. Schicke dir aber gerne meine Daten per PN wenn du drauf schaun magst.

hallo venussonne,

ich denke halt der Jupiter ist gard noch zu weit weg , doch kommen wird er sicher bald drauf.
ich schau mir gern dein Horoskop an, aber ich bin kein Astrologe sondern blutiger Laie, das sollte dir bewußt sein.

LG
flimm
 
Zurück
Oben