Kreuz/Dreieck???

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo ihr lieben ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben die einen Sinn ergibt denn ich habe ein Mal, es sind 5 Punkte (oben vier und unten einer)die wenn man sie verbindet ein Kreuz bilden die auf den oberen Abschnitt immer bei jeder Linie die Zahl 7 ergibt und wenn man die unteren verbindet das doppelte auf jeder Linie und wenn man sie dann noch weiter verbindet sind es zwei gegenüberliegende Gleichschenkelige Dreiecke?????
 
Werbung:
Wenn sie dreimal die 6 ergeben würden, würde ich mir Sorgen machen....:weihna1
stimmt, dann wärs ernst :D

also ich frag mich grad wie eine linier die zahl 7 ergeben kann!? :confused:

ich würd sagen mach dir nicht soviele gedanken darüber :p
aus 5punkten(im kreis) kann man einen stern und genausogut ein 5eck basteln... oder gleich eine sigille :D
 
Hallo ihr lieben ich hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben die einen Sinn ergibt denn ich habe ein Mal, es sind 5 Punkte (oben vier und unten einer)die wenn man sie verbindet ein Kreuz bilden die auf den oberen Abschnitt immer bei jeder Linie die Zahl 7 ergibt und wenn man die unteren verbindet das doppelte auf jeder Linie und wenn man sie dann noch weiter verbindet sind es zwei gegenüberliegende Gleichschenkelige Dreiecke?????

So ungefähr: eine kleine Visualisationsgrafik.
drei.jpg
 
du hast es getroffen

Hallo sabi, wie jetzt und mehr sagst du jetzt nicht mehr? :confused:
ich erkenne nur die 7 nicht, auch oben vier und unten einen nicht!

Ich habe auch diverse dezente Zeichnungen, auch den kleinen Wagen auf dem Arm in Form von kleinen Muttermalen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben