Kreuz am Himmel

Werbung:
@Jake

jake schrieb:
Ist mir plausibel, wenn man derartigem astrologischem Humbug Glauben schenkt...
Allerwelts-Aussagen wie diese brauchen kein Kreuz am Himmel, die passen auf jede Konstellation.

Morgen geht der von den Urhebern dieser Schrecken erregenden Prophezeiung ( zur Vorsicht: :ironie:) zu Ende ... bin schon gespannt, ob sich noch etwas tut.

Alles Liebe,
Jake


Hallo Jake,

mir ist schon klar, was ich von Prophezeiungen im Außen zu halten habe!

Ich glaube an den "inneren Bewusstseinsquantensprung"!

Leider gibt es unter den Lichtarbeiten noch viele, die an das Märchen von Ufo-Abholungen und/oder an einen akokalyptischen Weltuntergang "im Außen" glauben!

Meine Deutung verweist auf den "inneren Prozess" hin!

Mir ist aufgefallen, dass in besagter Zeit viel gestritten wurde - meine Deutung ist eine Erklärung dafür! (Neue Chancen zum Umdenken...!)

Alles Liebe
Gruß Gitta :escape:
 
Gitta schrieb:
Hallo zusammen,

ich wende mich hiermit an einen User, der sich in "Astrologie" einigermaßen auskennt!

In einem Prophezeiungstread wurde ein "Kreuz am Himmel" angesprochen, das im Januar 2006 sichtbar sein soll!

Letzte Jahr hatten wir das "Venus-Kreuz" am Himmel, das astrologisch gedeutet werden konnte!

Jetzt meine Frage an die Experten: Gibt es im Januar 2006 wieder eine ähnliche Planetenkonstellation???

*******

Gruß Gitta :kiss3:
vor einiger Zeit habe ich bereits dieses "Himmelskreuz" erkannt,...... und es als ein "besonderes" hervor gehoben...... siehe selber,....

ich setze dir einen Link hierher....https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=18642

Vielleicht steht schon alles hier beschrieben,... aber mit diesem Link kannst du lesen, was damals geschrieben wurde

Amrita Chandra
Alia
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich wende mich hiermit an einen User, der sich in "Astrologie" einigermaßen auskennt!

In einem Prophezeiungstread wurde ein "Kreuz am Himmel" angesprochen, das im Januar 2006 sichtbar sein soll!

Letzte Jahr hatten wir das "Venus-Kreuz" am Himmel, das astrologisch gedeutet werden konnte!

Jetzt meine Frage an die Experten: Gibt es im Januar 2006 wieder eine ähnliche Planetenkonstellation???

*******

Nachfolgend der Text aus dem Prophezeiungstread:


http://www.gaiaman.blog.de/main/index.php/gaiaman/2005/10/18/zusammenfassung~243379


Die Seherin Nora Arthurs teilt im Auftrag der Gottesmutter mit :
Im Januar 2006 werden die lange schon angekündigten Zeichen beginnen :
das Kreuz am Himmel-sichtbar für die ganze Welt und die 15- minütige Seelenschau .

Jeder Mensch wird seine Sünden, die er ab ca. dem 7. Lebensjahr bis zum aktuellen Zeitpunkt begangen und nicht bereut und nicht gebeichtet hat, erkennen. Jeder Mensch soll sich durch eine gute heilige Lebensbeichte auf die Ereignisse vorbereiten.


Gruß Gitta :kiss3:

Hallo Gitta, Esoteric Foris...

"die Frau von Glonn"
"Kreuz am Himmel"
"Epiphaneas 2006 (6.1.06)"

Ich bin Ami (verzeihe mangel an rechtsschreiben), und hab mit gelesen und geschrieben im Prophezeihungsforum von Johannes der sich auch Bonifatius nennt im Zukunftsforum II (beide foren - ZF I und PF sind geloescht worden bei Parsimony -- leider!!).

Ich habe viele erfahrungen gehabt mit seherische faehigkeiten seit mein 4. lebensjahr... -Kurz vor Weihnachten 2005 schrieb ich in beide oG foren vom Kreuz am Himmel der um Epiphineas erscheinen sollte. Ich war sehr sicher das es irgendein ereignis um der zeit gab. Jemand schrieb mir ueber die "Frau von Glonn" die die selbe shauung hatte aber zum 8.1.06.

Ein paar von die foris hatte ich auch aufgefordert sich bei Kloster Andechs zu versammeln (sowieso als forentreffen, ich blieb aber in America) um zu sehen ob was zu "sehen" ist. Leider war es bewoelkt und kalt, und alle blieben lieber in die kaffeestube... eine ging zur kapelle wo der Pfarrer eine schone predigt ueber Epiphineas hielt.

Keiner hat ein Kreuz am Himmel gesehen... doch ich forschte weiter, und erschrak wie ich erfuhr das zur selben zeit EIN SEHR LANGER STARKER GAMMA-RAY BURST aus der constellation Cygnus kam!! Cygnus ist deutlich ein "Kreuz am Himmel"... Cygnus ist ein Schwan.

Zur selben zeit hatte ich auch eine schauung von eine grotte die mit zichtausende huebsche bergkristalle verziert war wo eine Marienerscheinung stattgefunden ist, und auch ein kleiner teich mit Schwaene daneben.
So, und diesen winter war ich in Iowa, USA und erfuhr das es eine grotte aus bergkristalle gibt neben ein teich mit schwaene, und wie ich da hin fuhr sah es genau so aus wie in der schauung.
Ich ging in die kapelle und betete und wie ich die Statue von Maria anschaute worde mir es ganz anders... die Statue scheinte was zu sagen... Bete alle fuer die erloesung der welt, ich offenbare mich da. Ich glaube ich hoerte auch was von 14. Juni, 3 tage... also 3 tage gebet? 14, 15, 16?
Die staette heisst auch "Grotte der Erloesung"...

Frage: wie kommt man in verbindung mit die "Frau von Glonn"?

Hat jemand anders mal auch eine schau vom Grotte aus Bergkristallen und Marienerscheinung gehabt?

Ich bitte um deine hilfe... Danke
 
Zurück
Oben