Kreislaufzusammenbruch

Werbung:
hallo,

das bedeutet,
dass tief in dir dein eigenes urvertrauen sitzt,
deine verbindung nach oben, zu gott.

und dass du genau darauf immer vertrauen sollst !!!!

lg die lila
 
Wie gern ich dieses Vertrauen hätte... ich werde das versuchen. Danke... seit sie tot ist, fehlt mir der Halt und die Richtung. Sie hat immer gewußt, wie man durch angst geht und wie man Vertrauen hat aber nun bin ich durch ihr fortgehen so verstört und weiß nicht, was das für ein scheiss war, der da passiert ist. Es paßt so gar nicht zu dem was sie gelebt hat.
 
ich wollte mal fragen, ob mir jemand die Zeichen eines Körpers bezüglich eines Kreislaufzusammenbruchs erklären kann. Ich bin gestern einfach umgefallen...war aber nur im Fallen so für 2 Sekunden weg.

Hallo Angel, zum Kreislaufzusammenbruch kann ich so jetzt nichts sagen.
Aber - für 2 Sekunden weg - warst du praktisch ohnmächtig?

Das drückt wiederum ein Ohnmachtsgefühl (im realen Leben) aus.... du kannst an einer gewissen Situation nichts ändern, es zermürbt dich und dein Körper reagiert darauf...

Vielleicht hilft dir das weiter....:confused:

LG Widderfrau
 
Ja Widderfrau, genau só eine Situatin ist das. Aber das mein Körper nun tatsächlich so reagiert,,,

Ja, liebe Angel, es ist faszinierend, wie man in der Körpersprache in sich selbst lesen kann. Mein brandaktuelles Thema ist meine Unfähigkeit/Unwille, Schwäche zu zeigen, mich auffangen und trösten zu lassen. Ganz schwierig! Und schwupps, bin ich in den letzten zwei Wochen zweimal in akute körperliche Schwächzustände und einmal in eine Sekundenohnmacht gefallen.

Im Zusammenhang mit Deiner verstorbenen Freundin sprichst du davon, dass Sie zeigte, wie man vertrauensvoll durch das Leben geht. Vielleicht ist ja gerade das Thema "Vertrauen" das, was bei dieser schwierigen Situation als Lernchance für dich enthalten ist. Selbst wenn sie nun also als Folge dieses Fastens gestorben ist, kannst du Dir vorstellen, das Vertrauen zu haben, dass es für sie dennoch so richtig war. Wir Menschen sehen immer alles aus einem Blickwinkel, in dem der Tod etwas schlimmes ist, was es partout zu vermeiden gilt. Aber aus einem umfassenderen Blickwinkel heraus ist am Tod rein gar nichts schlimmes. Und nicht nur das. Es gibt ihn gar nicht wirklich. Und für Deine Freundin war das der Weg, der für sie wahrscheinlich gar nicht so entsetzlich ist wie sich das für Dich darstellt. Und hätte sie denn etwas geändert, wenn Du sie am Fasten gehindert hättest? Wäre Dir das überhaupt möglich gewesen? Und bist Du Dir sicher, dass - unterstellt, das Fasten war die körperliche Ursache für ihren Tod und unterstellt, Du hättest sie am Fasten hindern können -, sie nicht ohnehin gestorben wäre, - einfach weil ihre Zeit aus Gründen, die du jetzt nicht überschauen kannst, in diesem Körper abgelaufen war?

Katarina :)
 
Hallo Angel, zum Kreislaufzusammenbruch kann ich so jetzt nichts sagen.
Aber - für 2 Sekunden weg - warst du praktisch ohnmächtig?

Das drückt wiederum ein Ohnmachtsgefühl (im realen Leben) aus.... du kannst an einer gewissen Situation nichts ändern, es zermürbt dich und dein Körper reagiert darauf...

Vielleicht hilft dir das weiter....:confused:

LG Widderfrau

na na na na na :clown: :party02: :foto: :banane:

ich war auch ohnmächtig!
Samstag Nacht im Flugzeug
aber es lag an der miserablen Luft in der Kabine

es war 1 Uhr Nachts... na wie mans nimmt
es war bei euch 6 Uhr morgens
oder irgend so was jedenfalls mitten über dem Atlantik
ich wachte auf und ging zur Toilette
musste aber warten
dann fühte ich eine starke Energie über dem Solar-Plexus
da dachte ich noch: bloss keinen Energieschub jetzt!
Aber da war ich wohl schon zusammengesackt

die Stewardess und ein Mann neben mir sahen mich an
und ich beteuerte immer wieder:
"tá tudo bém!" was soviel wie... ist alles gut! heisst.

ich war noch nie in meinem Leben ohnmächtig
man fällt ohne es zu merken in ein schwarzes Loch
der Bewusstlosigkeit...

naja... die Erdnüsse waren es!
oder das mist Essen
aber nicht meine innere Ohnmacht okay!?

diese wundersame Deuterei mancher Esoteriker ist echt
ne Lachsalve wert... dankeschön:)



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angel076!

Ich hatte mal ein Ähnliches Erlebnis wie Du.
Hatte derzeit auch ziemliche Probleme-kam alles auf einmal.

An diesem Tag war einfach alles zuviel.
Mir wurde plötzlich heiß und kalt,es drehte sich alles
und ich war auch einen kurzen moment weg.

Denke das es bei dir auch daran lag.
Mein Tip denke mal nur an dich,tu was für dich-
geh in die Sauna oder mit einer guten Freundin ins Cafe
und gönn dir ein Stück Sahnetorte!
Und das nicht nur einmal-sondern immer wenn du merkst es wird zuviel!

LG Gigagirl
 
Zurück
Oben