Kreislauf spielt verrückt bei der Hitze!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :kiss4:

Bei dieser Hitze spielt mir im Moment mein Kreislauf einen Streich :rolleyes:

Hat jemand Tipps wie ich diese Hitze besser übersteh?

Gaaanz liebe und sonnige Grüße
ELLA!
 
Werbung:
hi, auch mein kreislauf spinnt bei dieser extremen hitze, schwindel und so ..
ich bin aber den ganzen tag im büro, kann somit die füße nicht in ein schaffel mit wasser stellen *hihi*
gehe halt immer wieder aufs wc und lasse eiskaltes wasser über meine inneren hände (dort wo der puls ist) rinnen. das kühlt ein wenig ab und bringt den blutdruck auch ein bissel in die höhe :)

lg lilaengel
 
Danke ihr lieben! :kiss4:

Der Wasserkübel ist echt gut, die Kinder planschen darin und der Hund säuft es...!

Ja, Harry, hab ich vor 2 min. gesehen :rolleyes:

Danke schön!!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Harry55 schrieb:
So ein Thema gabs schon ;-)

eh klar, leiden ja mehrere unter der hitze !!! *ggg* hab´s auch grad entdeckt, auch den rat, mehr als vier liter (!!) wasser am tag zu trinken, da komm ich dann eh nimmer zum nachdenken, denn dann sitze ich nur mehr am wc, um das wasser wieder rauszulassen aus mir .. hehehe ..

in wien ist HEUTE der sommer, hat 37 grad ...

lg lilaengel
 
Bei uns sind heute die Treppenstufen im ganzen Treppenhaus nass..., irre hohe Luftfeuchtigkeit. Sowas hatten wir hier noch nie!

Vielleicht sollte ich auf dem Treppenabsatz übernachten? :dontknow:
Muss jetzt schlafen, morgen Frühdienst... :sleep2: Mal sehen, ob das klappt.
Nochmal die Füße wasserkühlen vorher...

Eine ruhige Nacht euch allen!
 
Werbung:
Sooo, auf ein neues!

Es soll die nächsten Tage endlich kühler werden aber heut und morgen noch mal richtig heiss,
also wieder :baden:

Gibts eigentlich Steine, die sich positiv auf den Kreislauf auswirken??? :dontknow:

Einen schönen Tag noch und erfrischende Abkühlungen!

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Zurück
Oben