Kreidefelsen

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Hallo

habe in letzter Zeit immer wieder Katastrophenträume. Diese sind meist "lucid"(?), womit ich meine dass ich während des Traumes genau weiss das ich träume und im Bett liege und schlafe. Schlimm wird es immer wenn ich nicht aufwachen kann...
Heute Nacht hatte ich wieder so einen Traum. Ich sah eine eher karge Landschaft an einer Küste. Mit einem Schlag verschwand ein Riesenstück dieser Landschaft im Meer. Die übrig gebliebene Küste war wie von einem Tranchiermesser abgeschnitten. Es ragte ein steiler fast weisser Kreidefelsen in den sonnigen Himmel. Ich empfand Angst und Trauer während ich dieses Schauspiel betrachtete und wollte unbedingt aufwachen. Diesmal gelang es mir sogar wach zu werden. Natürlich konnte ich dann erst mal nicht wieder einschlafen....
 
Werbung:
Zurück
Oben